Das Studio von Amara Yoga befindet sich im Zentrum von Darmstadt. Es verfügt über drei unterschiedlich große Räume, in welchen Yogakurse für die verschiedensten Bedürfnisse angeboten werden. So werden zum Beispiel Hatha, Yin und Vinyasa Yoga angeboten, aber auch Kurse für Schwangere, Eltern oder Personen mit Rückenleiden. Daneben veranstaltet Amara Yoga auch Seminare und Workshops. Weiter kann man sich im Studio zum Yogalehrer ausbilden lassen.

show more

Contact

Ratings

4.9
135 ratings, 27 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Absolutes Lieblingsyogastudio, ob vor Ort oder digital, die Kurse sind sehr abwechslungsreich und tun einem einfach unheimlich gut!

4 months ago

Die Zeit super interessant und hilfreich

6 months ago

Durch Outdoor-Yoga im Herrengarten habe ich das Amara-Studio entdeckt. Ein kleines Studio mit viel Herz, erfahrenen Trainern und einem vielseitigem Kursangebot! Schön, dass ich euch entdeckt habe. Und das man auch online wunderbar Kurse machen kann, hätte ich nicht gedacht.

About the Team

Geleitet wird Amara Yoga von der Gründerin Radhika Annika Siegenbruk. Sie kam bei einem Meditationsretreat zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga und war sofort begeistert. Seither hat sie viele Kurse und Seminare besucht und die verschiedensten Stile ausprobiert. Mit der Zeit wuchs das Bedürfnis, ihr Wissen weiterzugeben. Aus diesem Grund hat sich Radhika Annika Siegenbruk zur Yogalehrerin ausgebildet und schließlich Amara Yoga in Darmstadt gegründet.
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager