Über uns

Seit 9 Jahren unterrichte ich mit großer Leidenschaft Privatschüler sowie große und kleine Gruppen in Unternehmen, Studios und auf Festivals. Meine Ausbildungen in Power Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Yoga Therapie habe ich bei internationalen Lehrern in Hamburg, Brasilien und Spanien absolviert.

Für mich ist Yoga immer und überall da. Eine unendliche Vielzahl an Positionen und Sequenzen um den Körper zu stärken und zu mobilisieren, die Heilung nach Verletzungen zu unterstützen, Energien auszubalancieren oder auch mal das wilde Gedankenkarussel anzuhalten. Vor allem aber hilft mir Yoga dabei, in Kontakt mit meinen eigenen Stärken und Superkräften zu bleiben und ist vor allem in mental herausfordernden Zeiten ein wichtiger Begleiter.

Meine Klassen sind ein dynamischer Flow mit vielen kraftvollen Positionen. Egal wie herausfordernd meine Stunde auch sein mag, mit meinem natürlichen Überschuss an Energie bring ich Dich mit Leichtigkeit durch die Stunde.

Egal ob Du noch nie Yoga gemacht hast oder schon seit Jahren praktizierst, in Einzelstunden (auch online möglich) kannst Du durch die gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse vorab abgestimmten Sessions, Deine persönliche Praxis schon nach wenigen Stunden auf ein ganz neues Level bringen und Yoga in Deinen Alltag integrieren.

Auf Wunsch können die Sessions auch in Englisch gegeben werden.

Ich freu mich auf Dich. Andrea

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Eberswalder Straße 20, 10437 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Käthe

vor 4 Jahren

Tolle Lehrerin, ich bin jede Woche dabei und will es nicht mehr missen.


User headshot

Jule

vor 4 Jahren

Really good


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mit Corona hat sich der Alltag für uns alle verändert. Wir sind voneinander getrennt, Sport- und Freizeitangebote fallen weg, die Arbeit gibt es nicht mehr oder nur noch am Schreibtisch zu Hause ohne die Kollegen in Reichweite. Mit meinen Online-Klassen möchte ich den Menschen eine Möglichkeit geben, weiterhin mit mir zu praktizieren, ihnen Kraft und Stabilität vermitteln und vor allem das Gefühl der Gemeinschaft geben.

Häufig gestellte Fragen

Achte auf die Signale Deines Körpers und adaptiere die Positionen entsprechend solltest Du Vorerkrankungen oder Schmerzen während der Praxis haben. Übernimm selbst Verantwortung für Deinen Körper und gönne Dir jederzeit Pausen zwischendurch.
Du brauchst nur deine eigene Yogamatte. Schaffe Dir einen schönen Ort für Deine Praxis und sorge dafür, dass Du während der Session möglichst ungestört bist, sodass Du die Zeit vollkommen für Dich nutzen kannst.
Du kannst jede Buchung bis zu 24 Stunden vorher stornieren. Solltest Du kurzfristig nicht an der Session teilnehmen können, kontaktiere mich gerne und wir finden eine individuelle Lösung.
Du kannst gerne auch Freunde oder Familienmitglieder mitbringen auch wenn Du nur für eine Person gebucht hast. Ich freue mich, wenn Dein Partner, Deine Kinder oder Deine Freunde mit Dir gemeinsam praktizieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos