Seit 9 Jahren unterrichte ich mit großer Leidenschaft Privatschüler sowie große und kleine Gruppen in Unternehmen, Studios und auf Festivals. Meine Ausbildungen in Power Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Yoga Therapie habe ich bei internationalen Lehrern in Hamburg, Brasilien und Spanien absolviert.

Für mich ist Yoga immer und überall da. Eine unendliche Vielzahl an Positionen und Sequenzen um den Körper zu stärken und zu mobilisieren, die Heilung nach Verletzungen zu unterstützen, Energien auszubalancieren oder auch mal das wilde Gedankenkarussel anzuhalten. Vor allem aber hilft mir Yoga dabei, in Kontakt mit meinen eigenen Stärken und Superkräften zu bleiben und ist vor allem in mental herausfordernden Zeiten ein wichtiger Begleiter.

Meine Klassen sind ein dynamischer Flow mit vielen kraftvollen Positionen. Egal wie herausfordernd meine Stunde auch sein mag, mit meinem natürlichen Überschuss an Energie bring ich Dich mit Leichtigkeit durch die Stunde.

Egal ob Du noch nie Yoga gemacht hast oder schon seit Jahren praktizierst, in Einzelstunden (auch online möglich) kannst Du durch die gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse vorab abgestimmten Sessions, Deine persönliche Praxis schon nach wenigen Stunden auf ein ganz neues Level bringen und Yoga in Deinen Alltag integrieren.

Auf Wunsch können die Sessions auch in Englisch gegeben werden.

Ich freu mich auf Dich. Andrea

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Really good

About the Team

Mit Corona hat sich der Alltag für uns alle verändert. Wir sind voneinander getrennt, Sport- und Freizeitangebote fallen weg, die Arbeit gibt es nicht mehr oder nur noch am Schreibtisch zu Hause ohne die Kollegen in Reichweite. Mit meinen Online-Klassen möchte ich den Menschen eine Möglichkeit geben, weiterhin mit mir zu praktizieren, ihnen Kraft und Stabilität vermitteln und vor allem das Gefühl der Gemeinschaft geben.

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Achte auf die Signale Deines Körpers und adaptiere die Positionen entsprechend solltest Du Vorerkrankungen oder Schmerzen während der Praxis haben. Übernimm selbst Verantwortung für Deinen Körper und gönne Dir jederzeit Pausen zwischendurch.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nur deine eigene Yogamatte. Schaffe Dir einen schönen Ort für Deine Praxis und sorge dafür, dass Du während der Session möglichst ungestört bist, sodass Du die Zeit vollkommen für Dich nutzen kannst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst jede Buchung bis zu 24 Stunden vorher stornieren. Solltest Du kurzfristig nicht an der Session teilnehmen können, kontaktiere mich gerne und wir finden eine individuelle Lösung.

What else should I know of?

Du kannst gerne auch Freunde oder Familienmitglieder mitbringen auch wenn Du nur für eine Person gebucht hast. Ich freue mich, wenn Dein Partner, Deine Kinder oder Deine Freunde mit Dir gemeinsam praktizieren.