Angela Grünewald

Angela Grünewald

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mein Studio in Sommer in Nürnberg-Altenfurt ist ein sehr kleines und persönliches Studio. Maximal 10 Teilnehmer Indoor und im Sommer im Outdoorbereich dürfen es auch ein paar mehr sein.

    Aktuell bin ich auf Gran Canaria und gebe dort vor Ort Stunden, natürlich auch weiter meine Onlinekurse. Solltest du gerade Urlaub oder Zeit auf Gran Canaria bei Playa del Ingles verbringen, schreib mich und komme zu einem meiner Kurse vor Ort.

    Ich biete dir ein persönliches und auf dich ausgerichtetes erleben aller Kurse, sei es im Yoga oder in den Energiekursen.

    Du fühlst dich immer persönlich abgeholt.

    Jede Woche steht ein Thema im Focus. Wenn du wissen willst welches, trage dich einfach in meinen Newsletter ein, dort bekommst du auch immer zusätzliche Infos zum jeweiligen Thema.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Altenfurter Straße 6, 90475 Nürnberg

    Bewertungen

    rating

    4.8

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Patrik

    vor 4 Monaten

    Angela ist eine begeisternde und professionelle Yoga-Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit für die Teilnehmer und vergewissert sich, dass jeder in ihren Kursen im individuellen Können und Tempo mitkommt. Am liebsten sind mir die Termine bei Ihr vor Ort. Da ich 150km entfernt wohne, nehme ich Ihr Online-Angebot via Zoom seit April diesen Jahres mindestens 2x/Woche wahr. Dadurch dass ich die Übungen im Nachgang per Aufnahme/Video nochmals alleine intensivieren kann, bietet Angela mir die zeitliche Flexibilität,  um Yoga in meinen Alltag passend integrieren zu können. Ihre Preise sind absolut fair, die Stundengestaltung reichhaltig an wohldurchdachten Übungen, ihre Durchführung professionell und empathisch. Seit 2020 hatte ich starke Achillessehnenschmerzen. Durch die o.g. regelmäßigen YinYoga-Workouts (u.a. mit Faszienübungen) mit Angela bin ich seit diesem Juni komplett schmerzfrei. Angela begeistert mich für Yoga jedes Mal aufs Neue. Weiter so, ich empfehle sie liebendgerne weiter....


    User headshot

    Jeannette

    vor 11 Monaten

    Hallo, ich möchte hier einmal eine Lanze fürs Yoga Nidra brechen. Mir tut dies zum Abschluss der Woche am Freitag abend immer sehr gut. Allerdings braucht man hierfür unbedingt 2 Dinge: Ruhe aussen und Ruhe im Inneren. Also kein: Mama, kommst du mal... oder: Schatz, wo ist denn...Auch sollte man nicht Gedanken kreisen lassen. Kein: Was ist noch zu tun? Hab ich das alles richtig gemacht? Habe ich etwas vergessen? Was koche ich morgen? Ich setze dann solche Gedanken auf eine Wolke und lasse sie davonfliegen oder auf ein kleines Floss, das dann ein Bächlein hinabtreibt. Es gilt, sich ganz auf mich, meinen Körper und Angelas Stimme zu konzentrieren. Und wenn es beim 1. Mal nicht klappt, darfst du dich nicht entmutigen lassen, nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich hatte auch nicht gleich beim 1. Mal dieses herrlich intensive Gefühl hinterher. Aber jetzt ist Yoga Nidra ein fester Bestandteil meines Yoga-Lebens. Also, traut euch. Versucht es, es lohnt sich.


    User headshot

    Kirsten

    vor 11 Monaten

    Liebevoll eingerichtetes kleines Yogastudio mit herzlicher Atmosphäre. Angels ist eine super nette und kompetente Lehrerin. Sie nimmt Zeit für alle kleinen und größeren Wehwehchen der Teilnehmenden. Die Buchung über Eversports ist funktioniert perfekt.


    User headshot

    Carolin

    vor 11 Monaten

    Kleines familiäres Yogastudio mit super netter und kompetenter Lehrerin. Angela geht auf die Stärken & Schwächen des Einzelnen individuell ein. Auch online sind die Übungen gut verständlich und umsetzbar.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Seit 2010 unterrichte ich Intensiv Yoga, 2011 habe ich verschiedene Stile der Thaimassagen gelernt und bau das mit ein, seit 2014 unterrichte ich auch Yin Yoga und Faszientrainings und leite Meditationen. 2020 kam noch die Quantenheilung mit all den vielen Facetten hinzu und aus all diesen Praktiken biete dir auch verschiedenste Kurse in Kombination mit den Energiezentren an.

    Wenn du mehr über mich und meine Ausbildungen wissen willst, schau einfach auf meiner Seite vorbei. https://www.angela-gruenewald.de/ueber-mich/

    Eine Übersicht über all meiner Kurse und Workshops findest du unter den entsprechenden Punkten:

    https://www.angela-gruenewald.de/

    Häufig gestellte Fragen

    Ich biete dir langjährige Praxiserfahrung, viel Empathie und einem sehr guten Instinkt, dir die für dich richtigen Impulse zu geben. Und dass in einem sehr kleinen und persönlichen Umfeld. Du kannst dich aufgehoben und verstanden fühlen. Egal ob vor Ort oder Online. Mein Yogastudio ist sehr klein und persönlich, mir ist Wichtig, dass du dich verstanden und wohl fühlst.
    Der Eingang ist über den Hof, es geht über ein paar Treppen in den Raum. Leider nicht behindertengerecht.
    Wenn du vor Ort kommen möchtest ist alles vorhanden, was du brauchst. Ich empfehle jedem jedoch, eine eigene Matte zu nutzen, da das doch ein persönlicheres Tool ist.
    Du kannst entweder die Stunde stornieren, oder dir später die Aufnahme ansehen und mitmachen.
    Mir bitte immer VOR der Stunde bescheid geben, wenn du Schmerzen oder eine Verletzung hast, einen Unfall hattest oder Schwanger bist.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Massage

    • Faszientraining

    • Meditation

    • Progressive Muskelentspannung

    • Yin Yoga

    • Achtsamkeit

    • Pranayama

    • Entspannung

    • Yin Yang Yoga

    • Yoga Nidra

    • Atemarbeit

    • Dehnbarkeit und Beweglichkeit

    • Aura/Chakren Arbeit

    • Klangschalenmassage

    • Yogatherapie

    • Faszien- & Yin Yoga

    • Vinyasa Flow

    • Nuad Thai Behandlung

    • Chakrayoga

    • Lockerungsübungen / Meditation


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos