Wir bieten dir im Anjali Yoga eine bunte Vielfalt an Yogastunden, Workshops und Ausbildungen, in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre an.

Du möchtest gerne einmal Yoga ausprobieren oder endlich wieder einsteigen? Jeder ist willkommen. Ob Online oder im Studio, wir möchten gerne mit dir gemeinsam Yoga praktizieren und freuen uns auf Dich.

Anreise:

Unser Yogastudio befindet sich in der Conventstraße 12 im schönen Eilbek in Hamburg. Du findest uns im 2. Stock.

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, ist die U-Bahnstation Wartenau (U1) nur wenige Meter vom Studio entfernt.

Wir haben ein paar wenige Parkplätze, ansonsten solltest du jedoch auch in der Umgebung problemlos einen Parkplatz finden.

show more

Contact

Ratings

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

Ich finde die die Yin Yoga Stunden und die Meditationen bei Jan ganz toll. Tolles Team, Super Angebote. Ich fühle mich sehr aufgehoben und abgeholt

7 days ago

Super Studio, tolle Trainerin!

24 days ago

Es ist jedes Mal wieder richtig toll!

About the Team

Das Anjali Yogastudio wird seit 2016 von Lisa und Jan mit viel Herzblut und Eigenarbeit geleitet und die beiden haben ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen geschaffen.

Jan vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga weg für sich entdeckt und seitdem verschiedene Ausbildungen durchlaufen. Dabei hat er vor allem seine Leidenschaft im Yin Yoga für dich entdeckt.

Lisa hat neben ihrer Leidenschaft zum Yoga auch ihr Zuhause in der Thai Yoga Massage gefunden und bietet diese im Anjali Yoga an.

Lisa und Jan leben gemeinsam mit ihren beiden Kindern in Hamburg.

Neben Lisa und Jan gehören auch viele weitere wunderbare Yogalehrer- und Yogalehrerinnen zur Gemeinschaft des Anjali Yoga. Jede/r einzelne/r unterrichtet in seinem eigenen Stil und mit viel Leidenschaft im Anjali Yoga - ob online oder offline.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

  • Wir öffnen unsere Türen ca. 15 Minuten vor der Yogastunde, da der Raum in der Regel vorher belegt ist.
  • Klingel gerne und wir öffnen dir die Tür
  • Die Toiletten befinden sich direkt an der Tür am Treppenhaus im 2. Stock.
  • Wenn du das Studio betrittst, zieh gerne deine Schuhe aus und stell sie in eine der vorhandenen Kisten.
  • Du hast die Möglichkeit dich auch im Studio in einem kleinen Raum umzuziehen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben Matten, Blöcke, Bolster, Decken, Gurte und Sitzkissen im Studio, welche du gerne nutzen kannst.