Prices from

€15.50



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

In der Planckstraße 19 in Ottensen findest du einen wunderschön renovierten Sportraum, in dem es sich in entspannter Atmosphäre trainieren lässt. Zum Pilates treffen sich hier die unterschiedlichsten Menschen aller Altersklassen um in bester Gesellschaft ihrer Praxis nachzugehen. Ego und übertriebener Ehrgeiz dürfen getrost zu Hause bleiben. Das Studio ist über die Bushaltestellen Friedensallee oder Daimlerstraße zu erreichen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Planckstraße 19 , 22765 Hamburg

Reviews

rating

5.0

9 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Katharina

10 months ago

Wunderbar, vor allem, dass Anna den Impfnachweis kontrolliert und dass sie klare Ansagen macht, dadurch ist es richtig anstrengend perfekt!


User headshot

Vera

a year ago

Anna ist eine tolle Trainerin. Sie achtet auf die Details, leitet die Übungen mit Humor an und schafft einen Raum in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Kein Leistungsdruck sondern Spaß steht im Vordergrund auch wenn die Sessions herausfordernd sind.


User headshot

Steffi

a year ago

Mehr geht nicht!


User headshot

Felix

2 years ago

Einfach super:)


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Du trainierst in einer kleinen persönlichen Gruppe. Ansteuerung und Stärkung der Tiefenmuskulatur zum Schutz der Wirbelsäule stehen im Vordergrund. Als Physiotherapeutin liegt mein Fokus zusätzlich auf einem optimalen Alignment.
Bitte bringe ein Handtuch für Deine Matte, geturnt wir barfuß. 2 Stunden vor dem Training solltest du keine schweren Mahlzeiten mehr einnehmen
Matten und Kleingeräte sind vorhanden
Bis zu 48h vor Kursbeginn kannst du kostenfrei stornieren
COVID-19 Seit dem 10.1.22 ist in Hamburg das 2G-Modell im Sport um ein Plus ergänzt worden. Du musst also entweder 3 Mal geimpft sein um teilnehmen zu können oder 2 Mal geimpft mit tagesaktuellem Test. Weitere Infos findest du hier: https://www.hamburg.de/coronavirus/15762772/2022-01-06-sozialbehoerde-corona-2g-plus-regelung/ BITTE BRINGE ZU JEDER STUNDE DEINEN IMPF-/ GENESUNGS-NACHWEIS UND DEINEN PERSO MIT Folgende Regeln gelten weiterhin: · Händedesinfektion am Eingang · Komm bitte bereits fertig umgezogen zum Kurs und finde dich zügig auf deiner Matte ein, eine gemeinsame Nutzung der Umkleide ist untersagt · Ich gehe während der Klassen und Workshops nicht durch die Reihen und korrigiere dich nicht händisch · Wir nutzen keine Props wie Bälle oder Gewichte · Bring bitte ein kleines Handtuch zur Unterstützung deines Kopfes mit, die Matten werden desinfiziert und ohne Handtuch beturnt · Du brauchst keinen Mundschutz während des Trainings · Komm nicht zum Kurs, wenn du Krankheitssymptomen beziehungsweise Symptomen einer Atemwegsinfektion aufweist · Keine Sorge, nur ich bin für die Online-Homies zu sehen · Ganz wichtig: nimm Rücksicht auf dich und deine Mitturner*innen

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here