Anna Rech Yoga

Anna Rech Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Anna teilt mit dir in ihren Yoga Klassen Freude, Authentizität, Intuition, herz und Empathie. Genieße die gemeinsam verbrachte Zeit und tauche in die Yogapraxis ein.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bogenstraße 5, 20144 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Tina

    vor einem Jahr

    Ein wunderbares Yoga Erlebnis!


    User headshot

    Sabine

    vor 2 Jahren

    Too


    User headshot

    Annekathrin

    vor 2 Jahren

    Anusara at its best!


    User headshot

    Angela

    vor 2 Jahren

    Wundervolle Yoga-Lehrerin, sehr empfehlenswert ✨


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Du und ich, WIR als Online-Community bilden ein Team. Ich bin Anna. Yogalehrerin. Mutter. Freundin. Und vor allem Mensch. Yoga ist für mich nach über 25 Jahren Praxis und 15 Jahren Unterricht immer noch und immer wieder eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen und intensiver bzw. feiner zu spüren. Yoga lehrt mich mit meinem physischen Körper sowie meinem inneren Raum mit all den verschiedenen Persönlichkeitsanteilen, Gedanken- und Gefühlswellen zu verbinden, mich zu stärken und Spannungen zu lösen. In meiner Yogapraxis geht es immer um eine Balance zwischen scheinbaren Gegensätzen – Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite, Kraft und Mitgefühl – sie führt mich in meine Mitte. Auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit mir selbst, anderen Menschen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach Innen, um das Wesentliche zu erkennen: das Herz des höchsten Bewusstseins. Im Jahr 2007, nach der Geburt meines Sohnes Pax, kam ich das erste Mal mit Anusara® Yoga in Kontakt und war zutiefst berührt. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert. Das Anusara®-Lehrertraining 2010 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat mich dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® an Dich weiterzugeben.

    Teacher Trainings im Bereich Hormonyoga, Yogatherapie und Yin Yoga sowie zahlreiche Fortbildungen inspirieren meine Praxis und meinen Unterricht. Ich möchte immer auch Lernende sein und bleiben. Somit ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich kontinuierlich weiterbilde und -entwickele; auch wenn ich weiß: Alles ist bereits da. In mir. Freude, Authentizität, Intuition, Herz und Empathie sind (meine) Qualitäten, die ich gern mit Dir in Deiner Yogapraxis teilen möchte.

    Häufig gestellte Fragen

    Empfehlung: Neben bequemer Kleidung und deiner Yogamatte, hab immer ein Kissen oder eine Decke zum leichter Sitzen parat. Zwei Yogablöcke können auch sehr unterstützend sein. Alternativ leg dir gern zwei gleich dicke Bücher als Verlängerung deiner Arme bereit ;-) Eine wärmende Strickjacke und/oder Decke für die Entspannung ist empfehlenswert.
    Bitte passe die Haltungen immer an dein aktuelles Körperempfinden an. Ich leite die verschiedenen Asanas in der Regel so an, dass es auch immer Varianten gibt, um deine Yoga Praxis mehr oder weniger intensiv zu gestalten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos