Der ASG Altenkirchen 1883 e.V. ist ein Sportverein aus Altenkirchen in der Rheinland-Pfalz und einer der größten Vereine der Region. Es handelt sich um einen Mehrsparten-Sportverein mit einem sehr breiten Angebot. Dazu gehört unter anderem Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis, Budo und Basketball. Der ASG Altenkirchen 1883 verfügt in Altenkirchen über ein modernes Sportzentrum, welches vielen Sportarten ein Zuhause bietet.

Tarife

Bewertungen

4.7
19 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Bin jetzt schon länger Mitglied und werds mit Sicherheit auch noch lange bleiben. Die Sport-Angebote sind alle im Gebiet Altenkirchen, also hab ich alles direkt bei mir :D Früher hab ich Fußball gespielt, mittlerweile bin ich auf Tennis umgespiegen. Der Spaß und die freundlichen Leute sind mir aber geblieben.

Für den relativ großen Verein ist die Atmosphäre trotzdem total entspannt und ich und meine Freundin genießen jetzt schon seit längerer Zeit die Vorteile einer Mitgliedschaft. Beim ASG fühlt man sich einfach wohl und kann seinen sportlichen Interessen alleine oder in Gruppen perfekt nachgehen.

Schöne ruhige Lage in Altenkirchen. Wir entspannen hier sehr gern und können bei Sport richtig abschalten. Danke für den freundlichen Service!

Über das Team

Die Geschichte des ASG Altenkirchen 1883 geht auf das Jahr 1883 zurück. Damals wurde er als Turnverein gegründet. Über die Jahre wurde der Verein mit vielen anderen Vereinen zusammengeführt und hat sich zum Mehrsparten-Sportverein entwickelt. Zurzeit wird der ASG Altenkirchen 1883 von Karlheinz Bachmann geleitet. Außerdem verfügt der Verein für alle Abteilungen über Abteilungsvorsitzende, welche die Organisation der jeweiligen Sportart übernehmen.