Ashtanga Yoga Homburg

Ashtanga Yoga Homburg

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hey ihr Lieben,

    willkommen auf meinem Yoga-Profil, hier bei Eversports. Ich unterrichte seit 3 Jahren eine sehr auf Gesundheit ausgerichtete Basis Variante des Ashtanga-Yoga Sytems. Zur Zeit biete ich durchlaufend zwei Termine an, an denen du gerne vorbeischauen kannst, um mit Ashtanga Yoga zu beginnen oder einfach weiter an deiner Yoga Praxis zu arbeiten.

    Dabei dreht sich alles um die Asanas, die gehaltenen Positionen, die aber vor allem im Zusammenspiel mit der Atmung ihre gesundheitliche und transformierende Wirkung entfalten sollen. Komm gerne für eine Schnupperstunde vorbei!

    Ich freue mich auf dich.

    Liebe Grüße,

    Joshua

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Eisenbahnstraße 15, 66424 Homburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Antonella

    vor 7 Monaten

    sehr empfehlenswert!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Joshua und habe vor 5 Jahren eine Ausbildung zum Ashtanga Yoga-Lehrer in der Ashtanga Yoga Werkstatt in Köln gemacht. Davor habe ich ein Biologie Studium absolviert, immer mit einen riesen Interesse an Physiologie und Neurobiologie und insbesondere der Wirkung von Yoga und Meditation auf Körper und Geist. Beides kombiniere ich in meiner täglichen Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen als Yoga-Lehrer und Mentaltrainer.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Ashtanga Yoga

    • Pranayama

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos