Ashtanga Yogawerkstatt

Ashtanga Yogawerkstatt

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Ashtanga Yogawerkstatt Die Adresse für Ashtanga Yoga!

    Ashtanga Yoga im Herzen Kölns -nur ein paar Schritte vom Barbarossaplatz (Linien 12, 15, 16, 18) entfernt. Auch der Bahnhof Süd mit einigen Regionalbahnen ist nur wenige Gehminuten weit.

    Der große Unterschied zu allen anderen Hathayoga Variationen, Sport und Bewegungssystemen ist der therapeutische Aspekt des Ashtangayoga, wie er in der Ashtanga Yogawerkstatt gelehrt wird. Wir richten Deine Gelenke neu und gesundheitsfördernd aus: darin sind wir hochspezialisiert. Gelehrt werden āsana-s, Ujjayi Atem- und Meditationstechniken. Dein Körperbewusstsein wird sich verbessern.

    All unsere Kurse sind von den Krankenkassen als Präventionsmaßnahme zertifiziert.

    Die Philosophie klingt gleichermaßen einfach wie auch für viele Menschen herausfordernd: Ashtangayoga stellt das Individuum in den Vordergrund, frei nach dem Motto "Akzeptiere die Persönlichkeit anderer Menschen so wie sie ist." Diese Herausforderung meistern die Teilnehmer dank staatlicher Anerkennung des Studios und geschulten Trainern, die sich gern auf Dein persönliches Level - ob nun Anfänger oder auch Fortgeschritten einstellen. Dabei wird Wert darauf gelegt, dass Yoga nichts Esoterisches, sondern ganz im Gegenteil ein Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterkenntnis ist.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Trierer Straße 49, 50674 Köln

    Bewertungen

    rating

    5.0

    23 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Vivi

    vor 8 Monaten

    Super Studio. Ich bin körperlich durch eine schwerbehinderung ein wenig eingeschränkt, was mich immer ein wenig gehindert hat in einer Gruppe Sport zu machen. Die Trainer gehen mega damit um. bekomme Hilfestellungen. Keiner der Teilnehmer guckt blöd. Ich fühle mich SEHR wohl


    User headshot

    Stefanie

    vor 9 Monaten

    Mir hat der Einsteigekurs sehr gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Besuche.


    User headshot

    Berit

    vor 10 Monaten

    Tolles Ashtanga Yoga!


    User headshot

    Stephanie

    vor einem Jahr

    Namaste


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Unser Team setzt sich zusammen aus Lehrern und Lehrerinnen mit mindestens der dreijährigen, fundierten, staatlich anerkannten Yogaausbildung. Viele haben andere hilfreiche Ausbildungen wie Physiotherapie, Sportwissenschaft o.ä. Eine Passion teilen alle: Ashtanga Yoga Das Schaffen und Erhalten einer positiven Lebenseinstellung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Ashtanga Yoga

    • Yoga für Schwangere

    • Pranayama

    • Yoga für Teenager


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos