Athletenschmiede

Athletenschmiede

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Athletenschmiede ist ein Zentrum für funktionelles Training und Athletiktraining in Worms im Stadtteil Innenstadt Südwest, südlich vom Hauptbahnhof. Angeboten wird ein gezieltes Ganzkörpertraining, welches die Kraft, Kondition sowie die Beweglichkeit und die Koordination steigert. Trainiert werden kann entweder im Privatunterricht oder in Kursen. Außerdem bietet die Athletenschmiede auch Angebote für Betriebssport und DefCon Selbstverteidigung.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Im Winkel 6 , 67547 Worms

    Bewertungen

    rating

    5.0

    41 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Jennifer

    vor 2 Monaten

    Die Athletenschmiede ist ein echt super Studio.Ich bin noch ganz neu dabei aber direkt herzlich und kompetent aufgenommen worden. Hier werden Ausführungen richtig korrigiert und verbessert, der Trainer nimmt sich Zeit für die Trainierenden. Ein sauberes Studio mit tollem Ambiente. Nur zu empfehlen.


    User headshot

    Vanessa

    vor 3 Monaten

    Alles super


    User headshot

    Jonas

    vor 4 Monaten

    Durch meinen Umzug nach Worms, kam ich durch Empfehlungen auf Paul‘s Athletenschmiede. Der erste Eindruck ist bis heute geblieben. Eine kleine familiäre Box, mit super Community, sowie erstklassigen Coaches. Neben verschiedensten Kursen, nimmt sich Paul auch abseits der Classes immer Zeit für seine Mitglieder. Hier ist jeder gut aufgehoben vom Anfänger bis zum Profi, egal ob Functional Fitness, Weightlifting oder Yoga, denn viele Kurse werden in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt. Einfach mal vorbeischauen lohnt sich!


    User headshot

    Paula

    vor 7 Monaten

    Der Paul ist ein sehr netter Zeitgenosse😉


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Die Athletenschmiede ist das Werk von Paul Keller. Er studierte an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Sportwissenschaften. Daneben verfügt er über eine Fitnesstrainer A-Lizenz von der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, eine CrossFit Trainerlizenz Level 1 & 2, eine Physiotape Ausbildung von Pino mit Spezialqualifikation für Sportverletzungen und über viele weitere Qualifikationen.

    Häufig gestellte Fragen

    Professionelle Beratung und Betreuung im Personal- als auch Gruppentraining stehen hier an oberster Stelle. Der Kunde wird bei dem Leistungsniveau abgeolt, bei dem er sich befindet und Stück für Stück an das nächsthöhere geführt.
    Mitzubringen sind: Genügend zu trinken, ein Handtuch, bequeme Sportklamotten und Sportschuhe. Des weiteren sollte der innere Schweinehund ebenfalls einen Tag Urlaub genommen haben.
    Das nötige Equipment findest du bei uns (benötigte Trainingsgeräte und Utensilien). Dein wichtigsten Equipment hast du aber bereits immer bei dir: deinen eigenen Körper.
    Eine Absage gehört zum guten Ton in der Welt des Sports. Sei so fair und sage gebuchte Termine rechtzeitig ab, um gegebenenfalls anderen das Training kurzfristig zu ermöglichen und Kursreservierungen wieder freizugeben.
    Intensives Training und unbekannte Bewegungen rufen im menschlichen Körper Stressreaktionen hervor. Daher ist es nicht unüblich, dass der Muskelkater häufig am Tag nach dem Training grüßen lässt. Halbsowild, denn was dich nicht umbringt, macht dich bekanntlich nur härter.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Olympic Weight Lifting

    • Personal Training

    • Funktionelles Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos