Athletic Training Club Wiesbaden

Athletic Training Club Wiesbaden

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ihr werdet in den Kursen mit verschiedenen Trainingsmethoden an eure Ziele gebracht. In unserem Kursprogramm werdet ihr Beginner und Fortgeschrittenen Kurse finden. Je nach Level, werdet ihr im Anschluss eures Probetrainings in die Richtigen Kurse eingestuft, falls ihr Schwierigkeiten habt euer Fitnesslevel eingenständig einzustufen.

    Die Technik steht mir besonders im Vordergrund. Deshalb trainieren wir in kleinen Gruppen, damit der Überblick nicht verloren geht. Im ATC werden die Kunden ausschließlich von studierten Trainern gecoacht. Euch erwarten jeden Tag neue anspruchsvolle Trainingseinheiten, die von den Coaches angeleitet und erklärt werden. Der Coach weicht nicht von eurer Stelle!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schoßbergstraße 11 , 65201 Wiesbaden

    Bewertungen

    rating

    4.8

    28 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Alexandra

    vor 3 Monaten

    Bestes Training, bester Trainer :)


    User headshot

    Patryk

    vor 6 Monaten

    Nicht zu empfehlen.


    User headshot

    Paula

    vor 9 Monaten

    I'll look for something better.


    User headshot

    Alyakem

    vor 10 Monaten

    Super Trainer ! Super Trainingshalle!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Seit meiner Kindheit ist Sport ein fester Bestandteil meines Alltags und ich habe mich in meinem Leben nie leistungsfähiger gefühlt als zum jetzigen Zeitpunkt. Seit mittlerweile 5 Jahren sammle ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit den verschiedensten Kunden. Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Muskeldefinition, sportartspezifische Leistungssteigerung, Ernährungsberatung sowie Firmenseminare, all dies gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

    Ich bin leidenschaftlicher Coach und liebe die Betreuung, rund um die Fitness. Ich möchte all meine Energie und mein ganzes Wissen mit euch teilen, um so gemeinsam das Beste zu erreichen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Personal Training

    • Funktionelles Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos