Ayumotion

Ayumotion

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Yoga & Präventionskurse (Stretching und Entspannung) im Holy am Blücherplatz

    Die Präventionskurse sind § 20 krankenkassenzertifiziert und können bis zu 100% bezuschusst werden.

    Bei wichtigen Anfragen melde dich bitte per Mail bei mir.

    Ich freue mich auf euch!

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Blücherplatz 14 , 24105 Kiel

    Reviews

    rating

    4.9

    7 reviews

    Room Quality

    unfulfilled rating score

    4.9

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    michaela

    a year ago

    Khania ist eine sehr gut ausgebildete, fuersorgliche und umsichtige trainerin, die fuer ihre kursteilnehmer*innen ein authentisches vorbild ist. ich freue mich auf jeden neuen kurs mit ihr.


    User headshot

    nina

    a year ago

    Einfach Super


    User headshot

    Stefanie

    a year ago

    Es tut einfach nur gut!


    User headshot

    Beatrice

    2 years ago

    Klein aber fein


    Further helpful information

    About the Team

    Hey! Ich bin Khania, 28 Jahre und Gründerin von Ayumotion. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit körperlicher und mentaler Fitness und arbeitete seit 2012 in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung. Meine Erfahrungen im Fitness-, Rehabilitations- und Präventionsbereich haben mich nach meinem Abschluss im B.A. Gesundheitsmanagement dazu gebracht, selbstständig Kurse für eine ganzheitliche Gesundheit anzubieten. Meine Vision ist es, dir die Möglichkeit zu geben, dich um deine mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern und dir selbst so etwas ganz wertvolles zu schenken. In meinen Stunden gebe ich dir den Raum, einmal ganz nur für dich selbst da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!

    Frequently Asked Questions

    Die Anmeldung findet immer über Eversports statt. Alle Infos dazu findest du auch auf meiner Website. Wenn du zum ersten Mal dabei bist, sage mir gerne Bescheid, damit ich dir alles wichtige erklären kann :)
    Im Studio kannst du die Studiomatten nutzen oder deine eigene mitbringen. Zu den Outdoor Stunden bringe bitte deine eigene Matte mit.

    Available sports types and activities

    • Yoga

    • Progressive muscle relaxation

    • Stretching

    • Vinyasa yoga

    • Hatha yoga

    • Yin yoga

    • Power yoga

    • Entspannung


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here