Ayumotion

Ayumotion

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Yoga & Präventionskurse (Stretching und Entspannung) im Holy am Blücherplatz

    Die Präventionskurse sind § 20 krankenkassenzertifiziert und können bis zu 100% bezuschusst werden.

    Bei wichtigen Anfragen melde dich bitte per Mail bei mir.

    Ich freue mich auf euch!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Blücherplatz 14 , 24105 Kiel

    Bewertungen

    rating

    4.9

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    michaela

    vor 11 Monaten

    Khania ist eine sehr gut ausgebildete, fuersorgliche und umsichtige trainerin, die fuer ihre kursteilnehmer*innen ein authentisches vorbild ist. ich freue mich auf jeden neuen kurs mit ihr.


    User headshot

    nina

    vor einem Jahr

    Einfach Super


    User headshot

    Stefanie

    vor einem Jahr

    Es tut einfach nur gut!


    User headshot

    Beatrice

    vor 2 Jahren

    Klein aber fein


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hey! Ich bin Khania, 28 Jahre und Gründerin von Ayumotion. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit körperlicher und mentaler Fitness und arbeitete seit 2012 in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung. Meine Erfahrungen im Fitness-, Rehabilitations- und Präventionsbereich haben mich nach meinem Abschluss im B.A. Gesundheitsmanagement dazu gebracht, selbstständig Kurse für eine ganzheitliche Gesundheit anzubieten. Meine Vision ist es, dir die Möglichkeit zu geben, dich um deine mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern und dir selbst so etwas ganz wertvolles zu schenken. In meinen Stunden gebe ich dir den Raum, einmal ganz nur für dich selbst da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!

    Häufig gestellte Fragen

    Die Anmeldung findet immer über Eversports statt. Alle Infos dazu findest du auch auf meiner Website. Wenn du zum ersten Mal dabei bist, sage mir gerne Bescheid, damit ich dir alles wichtige erklären kann :)
    Im Studio kannst du die Studiomatten nutzen oder deine eigene mitbringen. Zu den Outdoor Stunden bringe bitte deine eigene Matte mit.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Progressive Muskelentspannung

    • Stretching

    • Vinyasa Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Power Yoga

    • Entspannung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos