Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Im Juni 2016 wurde das BAD Gliesmarode wiedereröffnet und überzeugt nun mit moderner Technik und einer zeitgemäßen Gestaltung. Im Zuge der Sanierung wurde die gesamte Technik auf den neuesten Stand gebracht. Eine moderne Badewassersteuerungsanlage senkt den Energieverbrauch erheblich. Wichtig war bei der Sanierung, den ursprünglichen Charakter des Bades zu erhalten. 1978 erbaut, waren Form und Anordnung der Becken bereits sehr innovativ und prägen auch heute noch den Gesamteindruck. Diese besondere Atmosphäre wurde bewahrt und mit modernen Materialien und frischen Farben betont. Gerade die Bedürfnisse von Familien spielen eine große Rolle. So wurde etwa der Kinderbeckenbereich großzügiger gestaltet und mit einer Babyrutsche ausgestattet. Auch das Nichtschwimmerbecken bietet neue Attraktionen. Die Sauna wurde erweitert und modernisiert, genauso wie die Aufenthaltsbereiche im Badebereich selbst. Das gesamte Bad ist außerdem barrierefrei. Es gibt Umkleidekabinen, Spinde, eine niedrige Fönstation und selbstverständlich einen geräumigen Sanitärraum mit WC, Waschbecken und Dusche für Menschen mit Handicap. Zwei kleine und feine Gastronomiebereiche sorgen für das Wohl der Schwimmgäste, aber auch von Begleitpersonen oder Gästen, die das Bad selbst nicht besuchen. So ist für alles gesorgt, um mit der Familie oder auch alleine für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen oder einfach mit den Kindern einen besonderen Ausflug zu unternehmen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Am Soolanger 1 , 38104 Braunschweig

Reviews

rating

4.6

16 reviews

Room Quality

4.4

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

4.4

Atmosphere

4.7

Price Performance

4.4

Christine

7 days ago

Das babyschwimmen ist super, aber die Infrastruktur umkleiden und duschen für und mit Baby sind richtig schlecht. Man braucht eigentlich eine zweite Person oder man kann nicht duschen. Diese kostet zusätzlich 7€ für ne halbe Stunde babyschwimmen…?


Stephanie

3 months ago

Ich war als Kind schon da


Momirka

6 months ago

Mika D.


Heike

6 months ago

Zugluft an den Schränken ust ganz schön kalt, sonst gut



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here