Das BAD Gliesmarode ist ein Schwimmbad im Braunschweiger Stadtteil Gliesmarode. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den Bahnhof Braunschweig-Gliesmarode und die Tramhaltestelle Querumer Straße leicht erreichbar. Neben Schwimmbereich mit einem Schwimmbecken, einem Außen-, Sprung-, Massage-, Nichtschwimmer- und einem Kinderbecken verfügt das BAD Gliesmarode auch über ein Fitnessareal, einen Bistrobereich, eine Rutschbahn und eine Sauna.

Reviews

4.5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    3.7
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Super!

17 days ago

Schönes Bad für Kinder

7 months ago

Mir gefällt es super

About the Team

Das BAD Gliesmarode wird von der Badezentrum Gliesmarode Betriebsgesellschaft mbH betrieben. Geschäftsleiter ist Friedrich Knapp. Es wurde 1997 eröffnet. 2007 wurde von der Stadtregierung die Schließung des Bades beschlossen, welche aber von der Bevölkerung bekämpft wurde. Dank dem Einsatz von Friedrich Knapp und dem Förderverein Badezentrum Gliesmarode e.V. kam es schließlich zu einer Sanierung des BAD Gliesmarode und zum Weiterbetrieb als GmbH.