Im Juni 2016 wurde das BAD Gliesmarode wiedereröffnet und überzeugt nun mit moderner Technik und einer zeitgemäßen Gestaltung. Im Zuge der Sanierung wurde die gesamte Technik auf den neuesten Stand gebracht. Eine moderne Badewassersteuerungsanlage senkt den Energieverbrauch erheblich. Wichtig war bei der Sanierung, den ursprünglichen Charakter des Bades zu erhalten. 1978 erbaut, waren Form und Anordnung der Becken bereits sehr innovativ und prägen auch heute noch den Gesamteindruck. Diese besondere Atmosphäre wurde bewahrt und mit modernen Materialien und frischen Farben betont. Gerade die Bedürfnisse von Familien spielen eine große Rolle. So wurde etwa der Kinderbeckenbereich großzügiger gestaltet und mit einer Babyrutsche ausgestattet. Auch das Nichtschwimmerbecken bietet neue Attraktionen. Die Sauna wurde erweitert und modernisiert, genauso wie die Aufenthaltsbereiche im Badebereich selbst. Das gesamte Bad ist außerdem barrierefrei. Es gibt Umkleidekabinen, Spinde, eine niedrige Fönstation und selbstverständlich einen geräumigen Sanitärraum mit WC, Waschbecken und Dusche für Menschen mit Handicap. Zwei kleine und feine Gastronomiebereiche sorgen für das Wohl der Schwimmgäste, aber auch von Begleitpersonen oder Gästen, die das Bad selbst nicht besuchen. So ist für alles gesorgt, um mit der Familie oder auch alleine für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen oder einfach mit den Kindern einen besonderen Ausflug zu unternehmen.

show more

Contact

Ratings

4.7
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.2
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
7 months ago

Top Schwimmbad

10 months ago

Witzige Truppe gute Übungen. Hat Spaß gemacht :-)

2 years ago

Super!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager