Das Balance Studio Detmold befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum Detmold in dennoch ruhiger Lage und mit großzügigen lichtdurchfluteten Räumen unter dem Dach mit Blick auf die Stadt. Hier findest du Ruhe und Entspannung sowie gesunde Bewegung in der einmaligen Kombination von Yoga, Pilates und Tanz, die als einzelne Kurse belegt werden können. Zudem sind alle Yoga und Pilateskurse anerkannte Präventionskurse und werden von den Krankenkassen unterstützt. Es gibt ein Team mit derzeit 5 Yogalehrern, einer Pilatestrainerin, sowie Trainerin für Barre-Concept, eine Kombination von Yoga, Pilates und Elementen aus dem Ballett, so dass du dir aussuchen kannst, was und wer gerade für dich passend ist. Gerne beraten wir dich bei der Wahl des richtigen Kurses.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Shanti Grit Wade, die Leiterin des Balance Studio Detmold, arbeitet seit über 10 Jahren als Yogalehrerin. In ihrem klassischen Business-Job als diplomierte Kauffrau war sie lange auf der Suche nach mehr Sinn und Wert in ihrem Beruf. Im Mai 2018 hat sie mit der Übernahme des seit 8 Jahren gut etablierte Balance Studio Detmold ihren Traum eines Yoga-Studios wahr werden lassen. Gemeinsam mit anderen Yogalehrekollegen und TrainerInnen in Pilates, Tanz und dem neuen Barre-Concept, gibt es im Studio eine breite Palette von sich ergänzenden Angeboten, die sich ständig weiterentwickeln. Dabei wird großer Wert auf erfahrene und sozial kompetente Menschen gelegt und es wird ein Raum geschaffen, in dem sich jeder wohl fühlen kann. Persönliche & fachliche Weiterbildung stehen dabei mit im Vordergrund.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Balance Studio Detmold besuchen?

Jeder der ins Studio kommt, wird da abgeholt, wo er /sie gerade steht und was er/sie gerade braucht, um sich wohlzufühlen und weiter entwickeln zu können auf körperlicher und mentaler Ebene - in Balance zu kommen.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Neugier mitbringen und der Wille an sich zu arbeiten.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Das Studio ist komplett ausgestattet , du brauchst nichts außer eventuell ein Handtuch zum Unterlegen mitbringen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn du nicht kommen kannst, bitte schnell mir Bescheid geben, wir finden eine Lösung :-)

Was sollte ich sonst noch wissen?

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich."" (Konfuzius)
Leg einfach los!