BeachZeit sorgt mit seinen Beachvolleyball-Camps für eine einzigartige sportliche Erfahrung. In den Camps können Anfänger ihre ersten Versuche im Baggern machen, während Hobby- und Turnierspieler auf ihrem Niveau trainieren können. Dabei bist du von netten Menschen und einer gemütlichen Atmosphäre umgeben. Du kannst dich für Camps in Spanien, Italien, Sri Lanka, Griechenland oder der Türkei anmelden. Hier wird jeweils auf einem atemberaubenden Beachvolleyball-Feld direkt am Meer gespielt. Aber natürlich kannst du dich auch in Deutschland bei einem der BeachZeit Camps für’s Training anmelden. In München wird entweder auf der Anlage in Rothof oder im beach30° gebaggert. Neben dem Training kommst du auch in den Genuss von Chill Outs, Beachpartys oder einem gemeinsamen Beisammensitzen.
show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Martin Polte ist der Headcoach der BeachZeit und sucht seine Helfer per Hand aus, um höchste Qualität zu gewährleisten. Durch sein regelmäßiges Feedback können sich die Trainer kontinuierlich weiterentwickeln. Marvin war jahrelang selbst Profi und wurde sogar Deutscher Meister. 2002 wurde er auch zum Vize-Beachvolleyballer des Jahres gekürt. Seit 1999 hat er sich der Lehre hingegeben und arbeitete mit weit über 2.000 verschiedenen Beachvolleyballern zusammen. Nebenbei ist er auch in der Betreuung von Profis tätig. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen gründete er 2011 dann die BeachZeit. Die hohe Qualität, kombiniert mit dem Know-how von Martin Polte und seinen Kollegen, sorgt für ein einzigartiges Beachvolleyball-Erlebnis.
show more