Bee Active

Bee Active

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Yoga und Fitnesstraining immer in Hinblick auf korrekte Ausrichtung und physiologische Bewegungsmuster, das ist was Bee Active ausmacht. Egal ob totaler Anfänger oder Vollprofi, jede und jeder ist willkommen und genau richtig hier. Bei Bee Active findest du Online-Yogastunden, liebevoll kreierte Yogavideos und Mini Yoga Retreats, um den ganzen Körper in Bewegung zu bringen, körperliche Einschränkungen zu verbessern und dich endlich zu entspannen. Außerdem werden wir auch aktiv, was das Aussterben der Bienen angeht. Durch deine Kursteilnahme wird automatisch ein Anteil für die Bienenrettungsstiftung an die Aurelia Stiftung in Berlin gespendet, die sich zur Aufgabe gemacht hat die Bienen ganzheitlich zu unterstützen. 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Landsberger Straße , 80339 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Franziska

    vor 5 Monaten

    Yoga in einer freundlichen entspannten Atmosphäre.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi, ich bin Bine, Yogalehrerin, angehende Physiotherapeutin und Bienenliebhaberin.Beschreiben würde ich mich als lebenslustige und aktive Person, die sich für alle möglichen Sportarten begeistert. Ich habe Sportwissenschaften in München studiert und nebenbei eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht. Außerdem habe ich jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining gesammelt und dort sowohl mit Sportler/-innen, als auch mit Nichtsportler/-innen an ihren Zielen gearbeitet. Während der Corona-Pandemie habe ich einige Sportvereine betreut und sportartenspezifische Online-Trainings erstellt, um die Teams dabei zu unterstützen, körperlich fit zu bleiben. Neben dem Training mit dem eigenen Körpergewicht, ist Yoga meine größte Leidenschaft. Nach jahrelangem Praktizieren für mich selbst, wollte ich meine kreativen Yogaflows weitergeben und so habe ich eine Ausbildung zur 200h Yoga Alliance zertifizierten Yogalehrerin gemacht. Während der Corona-Pandemie habe ich die Zeit genutzt und meine ganz eigenen "Active Yogaflows" konzipiert und an Freunden und Familien getestet.Aktuell befinde ich mich in einer dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin, wo ich mein erlangtes Wissen jede Woche neu in meine Yogaflows miteinarbeite und gerne für Probleme meine Teilnehmer/-innen beratend zur Seite stehe.
     
    Nun möchte ich meine Begeisterung, meine Liebe zum Yoga und den menschlichen Körper an Dich weitergeben. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann.

    Häufig gestellte Fragen

    Bee Active ist ein Safe space, wo du und deine Bedürfnisse ernst genommen werden. Jederzeit stehe ich dir mit einem offen Ohr zur Verfügung und unterstütze dich bei deiner Yogapraxis, deinen sportlichen Zielen oder deinen körperlichen Problemen.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen. Auch wenn du keinerlei Vorerfahrungen im Yoga oder Training hast bist du herzlich willkommen und wirst an die Hand genommen.
    Bei den Mini Yoga Retreats, den Online-Yogastunden und den Videos brauchst du eine eigene Matte und eine Decke. Yogaklötze wären super, aber nicht zwingend notwendig.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos