Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€6.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Pilates- und Yogastudio bewegunginbalance bietet zeitgenössisches Pilates-Training und Vinyasa Yoga in Hamburg für Schwangere, für Mamas und für Dich. Gruppenunterricht (bis 10 Personen) findet im Studio in Eimsbüttel statt und gleichzeitig online, Personal-Stunden und Minigruppen (bis 4 Personen) im Karoviertel (St. Pauli) oder bei Dir zuhause. Neben individuellen Kursen (mit & ohne Baby) werden auch offene Stunden für Schwangere angeboten, in denen speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen wird. #movefeelbalance - Das Team von bewegunginbalance freut sich auf Dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Eppendorfer Weg 95A , 20259 Hamburg

Reviews

rating

4.9

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.5

Rebecca

a year ago

Sehr schönes Schwangerenpilates!


Janina

a year ago

Ich hatte heute eine ganz wundervolle Yogastunde und komme ganz sicher wieder. Große Empfehlung!


Liza

2 years ago

Daumen hoch - das war toll !


Patricia

2 years ago

Fantastic !


Further helpful information

About the Team

"Tu Deinem Körper etwas Gutes damit Deine Seele gerne darin wohnt" - Mariana Klopp ist zertifizierte Pilates-Trainerin (Matwork, Flying Pilates) und Yogalehrerin (Vinyasa Flow, Hormonyoga) und war langjähriges Mitglied im Deutschen Pilates Verband. Darüberhinaus ist sie Reiki Practioner (Grad I und II). Mariana verfügt über mehr als zehn Jahre Unterrichtserfahrung. Durch eigenes Training, viele Weiterbildungen und selber Mutter von zwei Kindern, kann Mariana ihr Wissen an Schwangere und Mütter kompetent weitergeben. #movefeelbalance

Frequently Asked Questions

Nein, außer bequemer Sportkleidung und eventuell ein Handtuch zum Unterlegen brauchst du nichts mitbringen. Matten, Kleingeräte und Getränke (Wasser, Tee) sind vorhanden.
Bitte trage dich bis spätestens 15 Uhr des aktuellen Tages aus dem Buchungssystem aus, so dass noch andere die Chance haben von der Warteliste nachzurutschen. Ein anderes Mal hast Du dann vielleicht Glück.
Bei Fragen zum Training meld Dich einfach gern per e-mail an: mariana@bewegunginbalance.de. Das Team von bewegunginbalance freut sich, Dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen.
In ihrem Pilates- und Yoga-Unterricht lässt Mariana Klopp ihre Erfahrungen aus anderen Bewegungsformen und Tanz mit einfließen. Sie möchte den Teilnehmerinnen in entspannter Atmosphäre ihre Begeisterung für Yoga und Pilates auch an die Teilnehmenden weitervermitteln.
Wenn Du zum ersten Mal kommst, wäre es schön, wenn Du ca. zehn Minuten vor Kursbeginn da bist, dann kannst Du die Trainerin und die Räumlichkeiten vorab kurz kennenlernen und Dir ein paar Infos zum Kursablauf holen und mögliche Fragen stellen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here