Herzlich Willkommen im Studio Bewegungsdrang. Du findest das Studio in Nymphenburg, in der Fasolstraße 5 in der unmittelbarer Nähe des Hirschgartens. Es bietet dir verschiedene, abwechslungsreiche Kursangebote für Erwachsene, wie Pilates, Bodega Moves, Yoga und weitere Gesundheitskurse für Mamis, Schwangere und Kinder. Alle Kurse finden in Kleingruppen statt. Erreichen kannst du das Studio mit der S-Bahn, dem Bus, dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß.

Reviews

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Ein wunderschöner Raum mit beruhigender Atmosphäre! Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Eine super nette Lehrerin! :)

a month ago

Es war sehr toll! Das erste Mal dass ich diese Klasse besucht habe. Tamara ist sehr nett und aufmerksam. Sie macht den Kurs professionell, hilft und bietet Alternativen. Der Raum sieht sehr neu und gepflegt aus. Empfehlung! War schön bei dir Tamara!

2 months ago

Einfach toll

About the Team

Gründerin, Tamara Schmalzl ist Physiotherapeutin, Kursleiterin und Inhaberin der Physiotherapie Nymphenburg. Das Team besteht aus fröhlichen und lebensfrohen Menschen, die sich alle gern bewegen und auch dich damit anstecken möchten.

Questions and Answers

Why should I visit Bewegungsdrang?

Kleingruppen, persönliche und individuelle Betreuung und Anleitung der Kurse.

What should I know of the first visit?

Es ist 10 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Die Kurse finden Barfuss oder in Socken statt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Das gesamte Übungsequipment und auch hochwertige Matten sind vor Ort.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere online über Eversports.

What else should I know of?

Für Mamis: Kinderwägen können draußen unter einem Vordach geparkt werden.