H Y G I E N E K O N Z E P T

Seit dem 22. September 2021 gilt für Niedersachsen eine neue Corona Verordnung.

Die aktuelle Corona-Warnampel für den Landkreis STADE checkst du bitte über unsere Homepage / Kursplan, wo der Link für WARNSTUFE & LEITINDIKATOREN für Niedersachsen hinterlegt ist.

Damit sich ALLE weiterhin wohlfühlen, gibt es 10 freie Matten bei uns im Studio !

· Wenn's eng wird beim Eintreten / Verlassen des Studios trage eine FFP2 / OP Maske · Deine Hände darfst du gern beim Eintreten des Yoga Studios desinfizieren · Wenn ihr die Studiomatten nutzt, müssen diese von euch gründlich gereinigt werden · Die Umkleide bleibt geschlossen · Der Yogaraum wird nach jeder Stunde durchgelüftet · Eintritt ist erst 10 Minuten vor Stundenbeginn


Das BeWell Yoga Studio ist ein Ort, wo wir unsere Leidenschaft für Vinyasa Flow und Yin Yoga mit dir teilen möchten.

Um Teil unserer Yoga Community zu werden brauchst du nicht viel. Du suchst dir deine Lieblingsstunde aus, die du beim ersten Mal ausprobieren möchtest. Erfahrener Yogi oder Anfänger ? Wir unterrichten unterschiedliche Klassen, so dass du deine Yogastunde findest, die zu dir passt.

show more

Contact

Ratings

5
214 ratings, 43 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
25 days ago

Ich habe den Pränatal Yoga Kurs besucht. Ich hatte Glück und konnte trotz Corona wieder ins Studio gehen. Dort kann man in einer gemütlichen Atmosphäre entspannen und hat Zeit sich einfach mal auf sein Baby zu konzentrieren. Tanja ist super sympathisch und fachlich sehr kompetent. Sie geht auf jede Schwangere individuell ein, klärt gegebene Umstände und zeigt immer auch Alternativen zu den Übungen auf. Es hat mir viel Spaß bereitet und mein Körper hat sich jedes Mal bedankt. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.

a month ago

Ein sehr schönes Yogastudio! Unglaublich, dass es so etwas in Buxtehude gibt. Ein tolles Programm, so viele verschiedene Kurse, die richtig Spaß machen, auch online. Sehr gute und nette Trainer, alles sehr professionell und mit viel Liebe gemacht.

2 months ago

Ich habe den Pränatal Kurs bei Tanja mitgemacht und bin absolut begeistert. Sie geht auf jeden einzelnen namentlich ein und findet immer passende Alternativen zu den vorhandenen Hilfsmitteln zu Hause. Ich hab mich all die Zeit zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Danke für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft

About the Team

Uns Yogalehrern ist es wichtig, dich persönlich auf deinem Yoga Weg zu begleiten.

show more

Questions and Answers

Why should I visit BeWell?

Als geübter Yogi kannst du - je nach Tarif - so oft Yoga für dich üben wie du magst.

Als Anfänger kannst du in besonderen Kursen die Yoga Basics lernen sowie während & nach deiner Schwangerschaft Yoga für dich praktizieren. Einige Kurse sind von der Krankenkasse als Präventionskurs anerkannt.

Wir möchten dir ganz viel Raum für deine eigene Entwicklung geben und helfen dir tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen - Gemeinsames Wachstum auf der Matte nicht ausgeschlossen ;-)

What should I know of the first visit?

Sei beim ersten Mal 10 Minuten vor Stundenbeginn da. Trage bequeme Sportkleidung, geübt wird barfuß. 2 Stunden vorher solltest du nichts schweres mehr Essen und vor der Yogapraxis genug getrunken haben.

Informiere uns vor der Stunde vor eventuellen Verletzungen, Beschwerden oder einer Schwangerschaft.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Das Yoga Studio ist komplett ausgestattet mit Yogamatten und alles was wir Yogis sonst noch so für unsere Praxis brauchen - und für ein zauberhaftes Lächeln suchst du dir deine Yoga Props aus, die du brauchst.

Du kannst natürlich auch immer gern deine eigen Matte ausrollen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Buchungen sind bis zu 24 Stunden vorher stornierbar, ansonsten werden sie dir von deinem Kontingent abgezogen.

What else should I know of?

Bitte sei immer rechtzeitig vor jeder Yogastunde da. Wir beginnen pünktlich zu unterrichten und schließen die Tür ab. Danach ist kein Einlass mehr möglich, denn wir Yogis möchten unsere meditative Praxis nicht unterbrechen. Hektik und Unruhe haben wir schon im Alltag genug ;-)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager