BYB

Beyond Yoga by Saillo

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Unser neues, lichtdurchflutets Studio liegt optimal zwischen Olympiapark und Luitpoldpark in Schwabing.

    Wir bieten Yoga Klassen, Meditation, wöchentliche Atemworkshops und Retreats an den schönsten Orten der Welt an. Für individuelle Einzelbuchungen (Yoga, heilende Massagen und Familien Coaching) nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf unter 0152 52 49 99 83 oder info@beyondyogabysaillo.com

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schleißheimer Straße 180 , 80797 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Aishwarya

    vor einem Monat

    Lots of personal attention, small class sizes, and very wholesome experience overall!!


    User headshot

    Bianca

    vor 2 Monaten

    Seit über 20 Jahren mache ich Yoga, aber die Stunde bei Quarda mit ihren heilsamen Händen war etwas ganz besonderes. Quardas Adjustments (Korrekturen des Yogalehrers) in der Asana waren einfach wundervoll und lösten viele Blockaden. Ihr energievolles Wesen ist sehr angenehm und ihre Berührungen einfach magisch! Sie ist eine durchaus inspirierende Person und für fortgeschrittene Yogis auch sehr zu empfehlen <3


    User headshot

    Silke

    vor 3 Monaten

    Ein einladendes, kleines Studio mit Toptrainerin. Der Aerial Yoga Kurs mit maximal drei TeilnehmerInnen war wirklich klasse. Ich habe viel Neues gelernt und es war eine tolle Mischung aus Sport und Entspannung. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Loslassen und Runterkommen ein. Alles war sauber und gepflegt. Dort habe ich mich gleich wohl gefühlt und ich komme gerne mal wieder.


    User headshot

    Saskia

    vor 4 Monaten

    Danke liebe Ouarda .. jede Zeit bei Dir und mit Dir ist ein wunderbares Geschenk. Es ist nicht leicht mit Worten zu beschreiben, da jeder Besuch etwas ganz besonderes ist..so individuell, intensiv, zauberhaft und einfach eine spezielle Erfahrung, die jeder einmal für sich erleben darf .. einfach anders🤍


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Aerial Yoga

    • Ganzkörpermassage

    • Hatha Yoga

    • Achtsamkeit

    • Coaching

    • Hatha Flow Yoga

    • Atemarbeit

    • Körperarbeit

    • Rückenyoga

    • Deep Flow Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos