Über uns

Bianca Be Yogi -Yogalehrerin aus Leidenschaft -

Vor mehr als 12 Jahren begann meine Yogalehrerreise. Ich bin mit einer Yogalehrer B-Lizenz gestartet und hatte das große Glück, direkt unterrichten zu dürfen.

Es folgten zahlreiche Yogaausbildungen, Workshops, Hosbitationen. Und da ein Yogalehrer auch immer ein Yogaschüler ist, bilde ich mich regelmäßig weiter und genieße es, immer wieder Schüler zu sein.

Neun Jahre lang führte ich mein eigenes Yogastudio in Langenhagen / Kaltenweide. Zu meinen Kursformaten, zum teil selber konzipiert, zählen: Yoga für Jeden, IntensivYoga, FaszienYoga, RestorativeYoga, Yoga für Schwangere, Eltern-Kind-Yoga, KinderYoga, Mami-Baby-Yoga, FeetUpYoga.

Ich war bereits für Firmen, Schulen und Kindergärten tätig im Rahmen von fortlaufenden Kursen, Gesundheitstagen oder Gesundheitsevents. 

Yoga zu unterrichten bringt mein Herz zum Schwingen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Auf dem Rußkampe 4 , 30855 Langenhagen

Bewertungen

rating

4.9

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sabrina

vor 23 Tagen

Abwechslungsreiche Kurse. Bianca geht auf unsere speziellen Bedürfnisse ein.


User headshot

Claudia

vor einem Monat

Seit so vielen Jahren für mich die beste Yoga Lehrerin ! Danke, liebe Bianca


User headshot

Anja

vor einem Monat

Einfühlsam, professionell, angenehm in Stimme und liebevoll im Miteinander - das ist Bianca!


User headshot

Jana

vor einem Monat

Yoga mit Bianca ist abwechslungsreich, die Stunden sind durchdacht, es macht einfach Spaß und erdet. Für mich die beste Yoga-Lehrerin!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Team bin vorrangig ich: Bianca.

Ich arbeite gerne mit Alex (Kautzi), Steffi und

Sara von Salaya Yoga zusammen.

Häufig gestellte Fragen

Bei mir erlebst Du bodenständiges, verständliches Yoga . Ich unterrichte fortlaufende Kurse. Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich.
Bitte melde Dich vor Deinem ersten Besuch an (per Einzelkartenbuchung oder Kennenlernangebot). Ein Einstieg in die Kurse ist jeder Zeit möglich.
Wenn vorhanden, bring gerne Dein eigenes Yogaequipment mit (Yogamatte, Block, Gurt, Decke, Bolster etc.). Gerne kannst Du auch unser Equipment vor Ort nutzen. Du findest bei uns Yogamatten, Decken, Kissen, Bolster, Gurte und Blöcke.
Bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig vor Kursbeginn über Eversports.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Yin Yoga

  • Entspannung

  • Online Klasse

  • Hatha-Vinyasa


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos