Das Studio Black Label Yoga ist ein moderne Studio am nördlichen Rand des Ruhrgebietes. Genauer gesagt befindet es sich in Gladbeck, nahe der Station Gladback-Zweckel. Angeboten werden hier mit Core-Strenght-Vinyasa-Flow und Poweryoga zeitgemäße und fitnessorientierte Yoga Stilrichtungen, aber auch Yoga auf dem Paddleboard. Außerdem bietet Black Label Yoga eine durch die American Yoga Alliance anerkannte Ausbildung zum Yogalehrer für Vinyasa Power Yoga.

Bewertungen

4.9
80 Bewertungen, 16 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    4.8
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4.9
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

Ich bin immer gerne dort

vor 4 Monaten

Ich wurde sehr nett aufgenommen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

vor 4 Monaten

Yoga wie es sein sollte!

Über das Team

Eigentümer des Studios ist das Ehepaar Nina Arndt und Michael Klumpp. Die beiden betreiben aber nicht nur Black Label Yoga, sondern auch die Sportbekleidungsmarke Instinct, welche ökologisch, nachhaltig und fair produzierte Sportbekleidung und Yogamatten herstellt. Ihr Studio Black Label Yoga haben sie 2013 eröffnet, kurz nach der Geburt ihres Sohnes Jack, nachdem sie 2012 ihre bisherige Arbeit aufgegeben hatten.