Bloom

Bloom

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Willkommen bei Bloom, hier erwarten dich wöchentliche online Yogaklassen (live) mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Jede Klasse wird aufgezeichnet und ist im Anschluss hier in der online Bibliothek zum Kauf verfügbar.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Reviews

rating

5.0

14 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Sandra

a day ago

Die Stunden bei Laila kann man nur aus tiefstem Herzen empfehlen! Ihre sanftmütige Art unterstützt die Meditationen und Entspannungsübungen unfassbar gut! Für jedes Aktivitätslevel ist etwas dabei! Ich hab mich noch nie so sehr aufs Yoga gefreut!


User headshot

Laura

a day ago

Vielen Dank für die tollen Kurse! Hilft mir sehr dabei wieder etwas Bewegung und Entspannung in den Alltag mit Mecfs zu bringen 🧡


User headshot

Alexandra

14 days ago

Danke für das tolle Angebot


User headshot

Vaclava

14 days ago

Laila ist eine tolle Yoga Lehrerin, ich habe mich Jahre gegen Yoga gewährt und nun genieße ich die Stunden aus reiner Überzeugung.Sie bringt mich mit zwei Sätzen in den Ruhemodus, ich kann sie jedem nur empfehlen. Für mich, Post Covid Patientin, hat sie eine Hoffnung auf bessere Zeiten geweckt.


Further helpful information

About the Team

Hi ich bin Laila, zertifizierte Yogalehrerin und Ayurveda Coach. Ich unterrichtet seit 2020 Yoga und verfüge über eine umfassende Ausbildung in den Bereichen Anusara Yoga, Yogatherapie, Ayurveda und Pilates. Hier in meinem Online Studio habt ihr die Möglichkeit Online (Live) Klassen mit mir zu praktizieren und Aufzeichnungen dieser nachzuholen sowie 1:1 Coachings in den Bereichen Ayurveda und Yoga (für Long Covid & ME/CFS Betroffene) zu buchen.

Frequently Asked Questions

Alle Klassen finden nur Online statt! Die Live-Stunden werden via Zoom gestreamt, das bedeutet du benötigst einen Zoom-Zugang, um an der Stunde teilnehmen zu können. Um dich in das Zoom-Meeting einzuwählen musst du einfach in deinem Eversports Profil auf deine Buchungen gehen und dort auf "Jetzt an online Übertragung teilnehmen" klicken. Dieses Feld ist ab 15 Minuten vor Beginn der Stunde grün hinterlegt, was dir zeigt, dass du dich einwählen kannst.
Du brauchst eine eigene Yoga-Matte und ein wenig Platz um dich herum, damit du dich frei bewegen kannst. Falls du zuhause Hilfsmittel, wie Blöcke oder Yoga-Bolster hast, kannst du diese gerne bereit halten. Falls wir spezifische Hilfsmittel für die Klasse benötigen, sage ich zu Beginn der Stunde bescheid. Solltest du keine Hilfsmittel zuhause haben ist das kein Problem, wir finden immer Alternativen wie z.B. Decken, dicke Bücher o.Ä.
In meinen Stunden versuche ich für alle Level unterschiedliche Varianten einzelner Asanas anzubieten. Dennoch kann es sein, dass eine Übung für dich herausfordernd sein kann. Gehe generell immer nur so weit, wie dir die Übungen gut tun und achte auf deinen Körper. :) Solltest du an körperlichen Einschränkungen oder Problemen leiden, gib mir gern zum Beginn der Stunde Bescheid, damit ich dies berücksichtigen kann. Gleiches gilt, wenn du z.B. schwanger bist.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Online Class


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here