Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

BodySoul Studio Düsseldorf & Healing Center

BodySoul Studio Düsseldorf & Healing Center

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Willkommen im BodySoul Studio Düsseldorf & Healing Center,

Im Februar 2020 wurde während des Lockdowns das Yoga - Tanz - & Coachingstudio "BodySoul Studio Düsseldorf & Healing Center" gegründet, das sich der ganzheitlichen Entwicklung und Heilung widmet und alle Ebenen abdeckt.

Mental - Körperlich - Emotional - Energetisch - Seelisch

Ich bin Kima, zertifizierte Hatha & Power Yogalehrerin und Instructor für Flexibility, Fitness und Poledance, sowie Wellnessmasseurin. Durch meine Expertise aus dem Mentaltraining sowie Emotionscoaching (emTrace) & Neuroresonanz Coaching kann ich meinen Teilnehmern das Beste vom Besten präsentieren und sie dementsprechend eine ganzheitliche Transformation erleben lassen, ganz dem Sinne der holistischen Lehre, die auf die Verbindung von Körper, Geist & Seele abzielt.

Meine Arbeit ist qualitativ und anspruchsvoll gestaltet und dennoch mit ganz viel Spaß verbunden, denn ich integriere auch viel Expertise & langjährige Erfahrung in meine Praxis, welches mir enorm geholfen hat Erfolge zu erzielen. In den 1:1 Personal Sessions bediene ich mich verschiedener effektiver Tools aus den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie zur Selbstheilung, sowie unglaublich effektiver Meditationstechniken, die für Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit sorgen.

Als Holistischer Körperorientierter Coach & Neuroresonanz Practitioner kommen meine KlientInnen besonders wegen zwei wichtiger Lebensabschnitte zu mir, wo ich sie mit unglaublichen Resultaten unterstützt habe. Einmal dem Abschnitt schmerzhafte Lebenskrisen zu meistern und sie durch Ressourcencoaching so zu unterstützen, dass sie mit Leichtigkeit diese Krise bewältigt haben (Konzept der Hilfe zur Selbsthilfe). Aber auch wenn sie auf der Stelle treten und die Verbindung zu sich aufbauen wollen, um mehr ins Gefühl zu kommen und von allem mehr spüren zu können (Vergnügen, Leichtigkeit, Tiefgründigkeit...), sodass für ein persönliches Wachstum gesorgt wird, damit diese die nächste Leistungsstufe im Leben erreichen und für ein inneres Gleichgewicht sorgen können.

Die Gesundheit des Menschen hat mich schon immer fasziniert, weswegen ich nach meinem Abitur Fuß in der Krebs- & Alterungsforschung gefasst hatte und anschließend in die Herzinfarkt Forschung übergegangen bin mit insgesamt 12-jähriger Berufserfahrung als Biologisch- technische Assistentin.

Durch meine eigene Entwicklung und Selbstverwirklichung konnte ich vielen TeilnehmerInnen & KlientInnen dazu verhelfen ihre Ziele zu erreichen und ein innere Zufriedenheit zu erlangen.

Ich freue mich, dass du ein potenzielles Mitglied dieser "holistischen Bewegung" sein möchtest und freue mich gemeinsam mit meinem Team diese Herzensangelegenheit in die Welt hinauszutragen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Erasmusstraße 18 , 40223 Düsseldorf

Reviews

rating

4.9

20 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Nina

a month ago

Nach kurzer Zeit große Fortschritte bemerkbar. Kima ist ein sehr herzlicher, einfühlsamer Mensch, und vermittelt einen großen Wohlfühlfaktor. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde mich immer wieder für sie als Pole Dance Lehrerin und ihr gemütliches Studio entscheiden.


User headshot

Sonja

3 months ago

Schnelle Fortschritte durch kleine Gruppengröße möglich. Sehr nette Trainerin.


User headshot

Elisabeth

3 months ago

Super liebe Trainerin. Es macht richtig viel Spaß.


User headshot

Ekaterina

5 months ago

Hab mich direkt wohl gefühlt))


Further helpful information

About the Team

Du wirst von einem kompetenten, professionellen und zugewandten Team begleitet.

Kursangebot: Präsenz- & Onlinekurse sowie 1:1 Coachings, Workshops & Retreats (Fokus auf Körper, Geist & Seele)

Flexibility/ Stretching/ Mobility Fullbody Powerstretching: Umfangreiches und ausgiebiges Dehnprogramm mit Kräftigungs- & Stabilitätsübungen für den Aufbau einer validen Beweglichkeit und dem Zusammenspiel von Yogaflowsequenzen. Hier findest Du ein qualitatives Programm für den Spagat, Vor- & Rückbeuge. Es werden nicht nur Basics trainiert, sondern auch anspruchsvolle Einheiten, sodass du herausgefordert wirst und eine Entwicklung garantiert ist.

Yoga & Meditation: Durch Hatha Yoga sorgen wir dafür, dass die Verbindung zwischen Körper und Geist zustande gebracht wird, um im Leben besser mit Stresssituationen umgehen zu können und generell eine Gelassenheit zu kultivieren. Je nach Kurs können dabei sanfte flows, Powervinyasa oder auch kraftvolles akrobatisches Ashtanga Yoga vorkommen mit entspannenden Savasana Einheiten & Achtsamkeitspraktiken.

Zirkeltraining / Akrobatik: Im Vordergrund steht in diesem Kurs der Aufbau von Kraft und Stabilität durch intensive Übungen, die alle Bereiche abdecken (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit). Ein schöner Nebeneffekt von meinem Programm ist die Körperspannung, die sich nebenher entwickelt. Sehr hilfreich z.B. für den Unterarm- oder Kopfstand. Also kommen hier auch akrobatische Elemente und die dazugehörigen Vorübungen vor (Handstandtraining).

1:1 Sessions: In den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie (Selbstheilung, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung), Meditation/ Atemtechniken, Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit, sowie auch Personaltraining (inkl. Mentaltraining), kann solch eine Einzelsitzung lebensverändernd wirken. Dafür darfst du dich gerne bei mir telefonisch oder per Nachricht melden

Alle Kurse sind für jedes Level geeignet, da individuelle Anforderungen in der Klasse gestellt werden.

Available sports types and activities

  • Fitness

  • Gymnastics

  • Yoga

  • Pole dance

  • Personal training

  • Acrobatics

  • Bodywork

  • Meditation

  • Thai-Yoga massage

  • HIIT

  • Personality development

  • Mental coaching

  • Power pole

  • Stretching

  • Handstand

  • Hatha yoga

  • Power yoga

  • Pole sports

  • Mobility

  • Mindfulness

  • Coaching

  • Rückengymnastik

  • Berührungscoaching

  • développement personnel

  • Stretching

  • Fitness&Yoga

  • Mediales Coaching

  • Gesundheitstraining

  • Personal Coaching

  • Gesundheitssport

  • Einzeltraining

  • Trauma-Coaching

  • Mentale Gesundheit

  • Gesundheitscoaching


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here