Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

BodySoul Studio Healing Center

BodySoul Studio Healing Center

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Hallo und herzlich willkommen im BodySoul Studio Düsseldorf,

Im Angebot stehen sowohl Präsenz- als auch Onlinekurse & 1:1 Coaching zur Verfügung. Hierbei wird der Fokus sowohl auf den Körper als auch auf den Geist gelegt.

Flexibility/ Stretching/ Mobility Fullbody Powerstretching: Umfangreiches und ausgiebiges Dehnprogramm mit Kräftigungs- & Stabilitätsübungen für den Aufbau einer validen Beweglichkeit und dem Zusammenspiel von Yogaflowsequenzen. Hier findest Du ein qualitatives Programm für den Spagat, Vor- & Rückbeuge. Es werden nicht nur Basics trainiert, sondern auch anspruchsvolle Einheiten, sodass du herausgefordert wirst und eine Entwicklung garantiert ist.

Yoga & Meditation Durch Hatha Yoga sorgen wir dafür, dass die Verbindung zwischen Körper und Geist zustande gebracht wird, um im Leben besser mit Stresssituationen umgehen zu können und generell eine Gelassenheit zu kultivieren. Je nach Kurs können dabei sanfte flows, Powervinyasa oder auch kraftvolles akrobatisches Ashtanga Yoga vorkommen mit einer anschließenden entspannenden Savasana-session für den Geist am Ende der Stunde.

Zirkeltraining/ Akrobatik Acrobatics preparation: Im Vordergrund steht in diesem Kurs der Aufbau von Kraft und Stabilität durch intensive Übungen, die alle Bereiche abdecken (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit). Ein schöner Nebeneffekt von meinem Programm ist die Körperspannung, die sich nebenher entwickelt. Sehr hilfreich z.B. für den Unterarm- oder Kopfstand. Also kommen hier auch akrobatische Elemente und die dazugehörigen Vorübungen vor (Handstandtraining).

1:1 Coaching In den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie (Selbstheilung, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung), Meditation/ Atemtechniken, Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit, sowie auch Personaltraining (inkl. Mentaltraining), kann solch eine Stunde gerne gebucht werden. Dafür darfst du dich gerne bei mir telefonisch oder per Nachricht melden

Alle Kurse sind für jedes Level geeignet, da individuelle Anforderungen in der Klasse gestellt werden.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Erasmusstraße 18 , 40223 Düsseldorf

Bewertungen

rating

4.9

20 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Nina

vor 26 Tagen

Nach kurzer Zeit große Fortschritte bemerkbar. Kima ist ein sehr herzlicher, einfühlsamer Mensch, und vermittelt einen großen Wohlfühlfaktor. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde mich immer wieder für sie als Pole Dance Lehrerin und ihr gemütliches Studio entscheiden.


User headshot

Sonja

vor 2 Monaten

Schnelle Fortschritte durch kleine Gruppengröße möglich. Sehr nette Trainerin.


User headshot

Elisabeth

vor 3 Monaten

Super liebe Trainerin. Es macht richtig viel Spaß.


User headshot

Ekaterina

vor 5 Monaten

Hab mich direkt wohl gefühlt))


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Willkommen im BodySoul Studio,

ich bin Kima, zertifizierte Hatha & Power Yogalehrerin und Instructor für Flexibility, Fitness und Poledance. Durch meine Weiterbildung in Mentaltraining und NLP bin ich gewillt mich ständig weiterzuentwickeln, damit ich auch meinen Teilnehmern das Beste vom Besten präsentieren kann und diese eine ganzheitliche Transformation erleben, ganz dem Sinne der holistischen Lehre, die auf die Verbindung von Körper und Geist abzielt. Meine Kurse sind qualitativ und anspruchsvoll gestaltet und dennoch mit ganz viel Spaß verbunden, denn ich integriere auch viel Expertise & langjährige Erfahrung in meine Praxis, welches mir enorm geholfen hat Erfolge zu erzielen. In den 1:1 Personal Sessions bediene ich mich verschiedener effektiver Tools aus den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie zur Selbstheilung, sowie unglaublich effektiver Meditationstechniken, die für Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit sorgen als auch Personal Training bzw. Mentaltraining, die meinen Klienten in zwei wichtigen Lebensabschnitten unterstützen. Einmal dem Abschnitt ganz schmerzhafte Lebenskrisen zu meistern und unbeschadet zu bestehen als auch für persönliches Wachstum zu sorgen, damit diese die nächste Leistungsstufe im Leben erreichen. Die Gesundheit des Menschen hat mich schon immer fasziniert, weswegen ich nach meinem Abitur Fuß in der Krebs- & Alterungsforschung gefasst hatte und anschließend in die Herzinfarkt Forschung übergegangen bin mit insgesamt 10-jähriger Erfahrung. Nun befinde ich mich in der Phase der Selbstverwirklichung und habe mir meinen Traum vom eigenen Studio ermöglicht. So entstand im Februar 2020 während des Lockdowns das Yoga-& Tanzstudio "BodySoul Studio" in Düsseldorf, das sich der Entwicklung und Heilung der Seele verpflichtet. Ich freue mich, dass du ein potenzielles Mitglied dieser "holistischen Bewegung" sein möchtest und freue mich schon dich kennen zu lernen.

Namasté

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Gymnastik

  • Yoga

  • Poledance

  • Personal Training

  • Akrobatik

  • Meditation

  • HIIT

  • Mentaltraining

  • Power Pole

  • Stretching

  • Handstand

  • Hatha Yoga

  • Power Yoga

  • Polesport

  • Mobility

  • Achtsamkeit

  • Coaching

  • Rückengymnastik

  • Dehnung/Flexibilität

  • Fitness und Yoga

  • Trauma-Coaching

  • Mentale Gesundheit


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos