Die Boxschule Dachau findet man im Ortsteil Günding in der Gemeinde Bergkirchen im Landkreis Dachau. Dort kann man nicht nur das klassische Boxen trainieren, sondern auch Sportarten wie Kickboxen oder Selbsverteidigung erlernen. So werden beispielsweise auch Kurse für Jiu Jitsu angeboten. Daneben gibt es noch Angebote für Zirkeltraining und Pilates. Die Boxschule Dachau zeichnet sich auch durch ihre ideale Lage in ruhiger Umgebung aus.

Bewertungen

4.9
10 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Inhaber der Boxschule Dachau sind Kathrin Wimberger und Mario Stanislaw. Mario ist Deutscher Meister im Kickboxen und arbeitet nun als Trainer in der Boxschule Dachau. Seine Erfahrung als Thai- und Kickboxer sammelte er bereits in der Wettkampfmannschaft des Sportkampfzentrum STEKO in München. Fitnesstrainerin Kathrin (Wimsi) Wimberger ist Oberbayerische Meisterin im Gewichtheben und unterstützt Mario bei seiner Arbeit.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Boxschule Dachau besuchen?

Das Angebot der Boxschule ist deshalb so besonders, weil hier nicht nur der Sport und das Training alleine im Vordergrund steht. Sowohl die familiäre Atmosphäre und das ganz besondere Ambiente, als auch das umfangreiche Trainingsangebot macht die Boxschule einzigartig.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Sei am Besten ca. 15 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit bei uns, dann können wir dir in Ruhe noch alles zeigen. Umkleidekabinen und Duschen sind vorhanden, bequeme Sportkleidung und saubere Hallenschuhe reichen für das Probetraining völlig aus.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Für deinen ersten Besuch bei uns ist es ausreichend, wenn du deine sauberen Hallenschuhe sowie bequeme Sportschuhe mitbringst. Alles Weitere kannst du dir bei uns ausborgen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls du deinen Trainingstermin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte dein Probetraining bis spätestens 1 Stunde vor Trainingsbeginn bei uns ab, entweder über die Abmelden-Funktion oder gerne auch per eMail bzw. telefonisch.

Was sollte ich sonst noch wissen?

In unserem Studio haben wir uns auf's Zirkeltraining und Boxen spezialisiert. Besuch gerne unsere Seite über's Boxen und hole dir zusätzliche Infos.

Partner von Boxschule Dachau