Boxschule Dachau

Boxschule Dachau

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Boxschule Dachau findet man im Ortsteil Günding in der Gemeinde Bergkirchen im Landkreis Dachau. Dort kann man nicht nur das klassische Boxen trainieren, sondern auch Sportarten wie Kickboxen erlernen. Daneben gibt es noch Angebote für Zirkeltraining und Yoga. Die Boxschule Dachau zeichnet sich auch durch ihre ideale Lage in ruhiger Umgebung aus.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Dieselstraße 14 , 85232 Bergkirchen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    155 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Riad

    vor 25 Tagen

    Respekt


    User headshot

    Andy

    vor 28 Tagen

    Der Chef und Trainer Mario arbeitet sehr akribisch und genau. Für ihn ist die Technik im Vordergrund, dies ist wie so oft im Leben entscheidend. Darüber hinaus arbeitet er auch individuell mit jedem Teilnehmer und steht für Fragen immer zur Verfügung. Ich gehe sehr gerne zum Training und freue mich Mitglied zu sein.


    User headshot

    Lilli

    vor einem Monat

    Super nettes Team. Tolles Training für Kinder 😊


    User headshot

    Alexandra

    vor einem Monat

    So ein liebevolles, professionelles und freundliches Team! Ich bin sehr dankbar!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Inhaber der Boxschule Dachau sind Kathrin Wimberger und Mario Stanislaw.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Angebot der Boxschule ist deshalb so besonders, weil hier nicht nur der Sport und das Training alleine im Vordergrund steht. Sowohl die familiäre Atmosphäre und das ganz besondere Ambiente, als auch das umfangreiche Trainingsangebot macht die Boxschule einzigartig.
    Sei am Besten ca. 15 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit bei uns, dann können wir dir in Ruhe noch alles zeigen. Umkleidekabinen und Duschen sind vorhanden, bequeme Sportkleidung und saubere Hallenschuhe reichen für das Probetraining völlig aus.
    In unserem Studio haben wir uns auf's Zirkeltraining und Boxen spezialisiert. Besuch gerne unsere Seite über's Boxen und hole dir zusätzliche Infos.
    Für deinen ersten Besuch bei uns ist es ausreichend, wenn du deine sauberen Hallenschuhe sowie bequeme Sportschuhe mitbringst. Alles Weitere kannst du dir bei uns ausborgen.
    Falls du deinen Trainingstermin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte dein Probetraining bis spätestens 1 Stunde vor Trainingsbeginn bei uns ab, entweder über die Abmelden-Funktion oder gerne auch per eMail bzw. telefonisch.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Boxen

    • Laufen

    • Pilates

    • Yoga

    • Kickboxen

    • Olympic Weight Lifting

    • Selbstverteidigung

    • Zirkeltraining

    • Sauna

    • Kindersport

    • Mobility

    • Kinderangebot

    • Fitboxen

    • Hyrox

    • Fitness und Yoga

    • Kids Boxing


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos