Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Das Boxstudio Andres ist ein Trainingsort für die ganze Familie.

Angefangen beim Kinder- und Jugendtraining, bieten wir neben einem Grundkurs, Fitnessboxen, Boxen Technik/Strategie sowie Sparring, auch 3x pro Woche einen Frauenkurs an.

Jeder ist bei uns willkommen. Dabei spielt Alter und körperliche Fitness keine Rolle.

Wir nehmen auf jeden Sportler Rücksicht und lassen niemanden im Regen stehen.

Im Training muss sich niemand ins Gesicht schlagen lassen, Kontakt zum Kopf gibt es nach Absprache für Fortgeschrittene.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hohenesch 61 , 22765 Hamburg

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Annika

vor 12 Monaten

Richtig tolles Studio. Bestes Equipment und tolle Trainer. 100% Empfehlenswert


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Ulf Andres,

ich bin Inhaber und Cheftrainer und betreibe das Boxstudio Andres. Mit diesem Studio habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Boxen ist seit meiner Jugend meine Leidenschaft! Boxen war für mich schon immer ein wichtiger Ausgleich zum Berufsalltag. Als aktiver Wettkampfsportler genauso wie heute. Mit seinen vielen Facetten ist das Boxtraining neben klassischem Fitnesstraining einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich liebe diesen Sport einfach – und alles, was er mir bedeutet, möchte ich als Trainer an die Schüler der Boxschule Andres weitergeben.

Als lizensierter Box-Trainer mit weiteren Lizenzen als Fitnesstrainer und Personalcoach verstehe ich sehr schnell, wo die Hürden und Herausforderungen der einzelnen Mitglieder ist und finde für jede Schwierigkeit eine Übung, sodass sich niemand allein gelassen fühlt.

In unserem Studio geht es darum, einen Ort zu bieten, in dem Sport an erster Stelle steht.

Niemand muss, aber jeder darf.

Häufig gestellte Fragen

Boxen trainiert den Körper und stärkt den Geist. Das Team vom Boxstudio Andres in Hamburg Ottensen boxt aus Leidenschaft. Ob Mann oder Frau, jung oder alt, Einsteiger oder Profi: Hier ist jeder willkommen. Das Studio ist ein offener Ort, an dem sich alle gegenseitig unterstützen. Zusammen trainieren und trotzdem den eigenen Weg finden – das ist kein Widerspruch. Erlebe es selbst: Komm vorbei, lern uns kennen und lass dich vom Boxfieber packen!
Boxen hat enormes Suchtpotential - wer einmal anfängt, den lässt der Sport meist nicht mehr los. Probetraining ist kostenlos - gerne auch 2x.
Das ist kein Problem. Du kannst Ulf einfach direkt anschreiben und es findet sich immer eine Lösung. Kontaktdaten sind hier zu finden oder direkt auf der Homepage.
Handschuhe und Bandagen sind vorhanden. Du brauchst nur Sportsachen und jede Menge Neugier und gute Laune mitzubringen :)
Nich lang schnacken, Sporttasche packen! Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Boxstudio Andres ist ein Ort, an dem jeder auf höchstem Niveau, mit bestem Equipment und unter Top-Anleitung trainieren kann. Es ist ein Studio wie sein Besitzer: geradeheraus, ohne Chichi und mit ganz viel Herz.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Boxen

  • Fitness

  • Kampfsport


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos