Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Abenteuerlustige sind beim Bushcraft North genau richtig, denn diese Institution hat sich ganz dem Thema Survival verschrieben. Hier gibt es Kurse zu den Themen Outdoor Survival, Selbstverteidigung, Bushcraft und Teambuilding. Im Angebot stehen unter anderem Camps, Firmenevents, Jungesellenabschiede, Projekttage für Schüler und auch Kindergeburtstage werden auf Wunsch vom Team des Bushcraft North organisiert. Im Shop kann man passendes Equipement für die nächste Tour oder das nächste Camp erstehen. Die Anlage befindet sich am Laubsängerweg 2b in unmittelbarer Nähe zur Elbgaustraße.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Laubsängerweg 2b, 22503 Hamburg

Reviews

rating

4.2

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

1.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Valentina

6 years ago

Ich hab meinem Freund ein Survival Training geschenkt und er war begeistert! Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!!


Further helpful information

About the Team

Das Team von Bushcraft North besteht aus dem Inhaber Christoph Reusch, Sebastian Buchert, Mathias Dewald, André Setzer, Sebastian Seeliger, Varol Agan und Oliviero de Simone. Reusch verfügt über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Techniken zur Selbstverteidigung, wie Krav Maga oder Escrima. Seine Survival Skills eignete er sich während seiner Zeit als Soldat bei den Panzer Grenadieren an. Zudem verfügt er über eine Ausbildung als Wildnispädagoge. Dabei möchte er den Menschen einen möglichst breiten Einblick in die Natur ermöglichen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here