Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€17.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

CALM YOUR MONKEY YOGA ist ein kleines, aber feines Yogastudio in Althütte. Wir üben in kleinen Gruppen und persönlicher Atmosphäre ANUSARA®️ und YIN YOGA. Es erwartet dich jede Woche eine liebevoll ausgerichtete Yogapraxis mit einem inspirierenden Thema. Außerdem biete ich regelmäßig kreative Specials mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Mit meinem vielfältigen Angebot möchte ich YOGA FÜR JEDE(N) zugänglich machen: Egal ob Anfänger(in) oder geübte(r) Yogi(ni) - ob du Kraft und Energie tanken möchtest oder Ruhe und Entspannung suchst- ich freue mich auf DICH!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schloßstraße 23 , 71566 Althütte

Reviews

rating

4.9

7 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.4

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Gabi

6 months ago

Einfach wunderbar…


User headshot

Mira

7 months ago

Seit 3 jahren dabei und immer noch begeistert von dieser super Yogalehrerin. Auspowern und entspannen alles dabei


User headshot

Severine

7 months ago


User headshot

Yvonne

8 months ago

Tolle herzliche Yogalehrerin mit super Kursen!


Further helpful information

About the Team

Hallo, ich bin Jasmin mein „Monkey Mind“ hat mich vor vielen Jahren in meine erste Yogastunde geführt. Die Faszination und Leidenschaft für Praxis und Philosophie haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Die Yogamatte ist mein Kraftort im trubeligen Alltag zwischen 5-köpfiger Familie und Beruf. Im Grundberuf bin ich Diplom-Sozialpädagogin und systemische Therapeutin. Neben meinen Ausbildungen im Hatha Vinyasa und Anusara®️ Yoga habe ich mich in Yin Yoga, Yoga mit Kindern, Yoga mit Jugendlichen, Yogatherapie für Kinder-und Jugendliche, sowie Prä- und Postnatal Yoga fortgebildet. Ich liebe es in unterschiedlichsten Settings und mit kreativen Methoden Räume zu schaffen, in denen Menschen wachsen können. In meinen Yogastunden möchte ich dich vom Kopf ins Herz und damit in deine eigene Kraft und Selbstwirksamkeit bringen. See you on the mat to calm YOUR monkey!

Frequently Asked Questions

Bitte melde dich vorab online über Eversports an. Aktuell finden meine Klassen an zwei Veranstaltungsorten statt: Montags: Evangelisches Gemeindehaus Hauptstraße 40, 71566 Althütte Mittwochs: Auszeithöfle Schloßstraße 23, 71566 Althütte (Waldenweiler). Von Althütte kommend gleich nach dem Ortsschild auf der rechten Seite. Parkplätze vor dem Haus. Die Yogaräume sind jeweils 10 Minuten vor Kursbeginn für dich geöffnet, also komme gern ein paar Minuten früher und rolle in aller Ruhe deine Matte aus. Du solltest etwa eine Stunde vor deiner Yogapraxis nichts Schweres mehr essen. Bitte trage bequeme Sportkleidung und bringe dir eine Decke und warme Socken mit - auch wenn wir Yoga barfuß üben. Matten und gegebenenfalls Hilfsmittel werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Du hast eine eigene Yogamatte? Dann bringe sie gerne mit. Schwangerschaft? Gesundheitliche Einschränkungen? Bitte halte Rücksprache mit deinem Arzt und informiere mich vor der Stunde.
Yoga wird barfuß und in bequemer Kleidung geübt. Matten und gegebenenfalls Hilfsmittel werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Du hast eine eigene Yogamatte? Dann bringe sie gerne mit.
Yogaklassen können bis spätestens 2 Stunden vor Beginn online über das Buchungssystem storniert werden. Workshops/Specials bitte 24 Stunden vorher stornieren. Abmeldungen per Telefon oder Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here