Charly & Franz

Charly & Franz

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Dort, wo sich in Potsdams Mitte Charlottenstraße und Französische Straße kreuzen, liegt „Charly & Franz“. Ein Ort, an dem sich die Themen Familiengesundheit, Schwangerschaft, Kommunikation und Integration verbinden. Unter einem Dach vereinen sich eine Hebammenpraxis mit diversen Leistungsangeboten und das „Sportzimmer“ mit präventiven und therapeutischen Schwerpunkten.

    Wir- Beatrice Maager, Sonja Kasprzyk und Anja Wolff freuen uns auf Sie!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Charlottenstraße 73 , 14467 Potsdam

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Dörte

    vor einem Monat

    Ich konnte zum Glück online an dem sehr informativen und unterhaltsamen Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen. Sonja hat es geschafft, auch für die Onlineteilnehmer alles verständlich zu erklären und zeigen. Sehr empfehlenswert.


    User headshot

    Nicole

    vor einem Jahr

    Toll organisierter und gestalteter Geburtsvorbeitungskurs von Sonja!


    User headshot

    Josefine

    vor einem Jahr

    Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Kursangebote.


    User headshot

    Anne

    vor einem Jahr

    Fühle mich sehr wohl dort.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Sonja Kasprzyk Ich bin 1979 in Hildesheim/Niedersachsen geboren und aufgewachsen, bis es mich 1998 nach dem Abitur zunächst an die Uni verschlug, die ich jedoch zugunsten einer Ausbildung schon bald wieder verließ. Von 2001-2004 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme an der Schule der Neuköllner Frauenklinik in Berlin. Nach meinem Examensabschluss habe ich als Hebamme im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam gearbeitet. Mit meiner Familie lebe ich heute in Potsdams Mitte.

    Beatrice Maager Ich bin 1986 in Belzig geboren und Mutter eines Sohnes. Nach dem Abitur schloss ich eine Lehre zur Sport-und Fitnesskauffrau ab und habe im Anschluss mein Studium zur Sporttherapeutin an der Universität in Potsdam begonnen, an der ich auch 3 Jahre in der Hochschulambulanz gearbeitet habe. Neben Fachtrainerin für Fitness und Gesundheit bin ich ausgebildete Präventions- und Rehabilitationssport Übungsleiterin und arbeite seit Jahren als Pilates Instruktorin.

    Anja Wolff Ich bin 1978 in Berlin geboren und aufgewachsen. Von 2000-2003 absolvierte ich meine Hebammenausbildung am Universitätsklinikum Kiel. Nach dem Examen arbeitete ich als Hebamme im Klinikum Ernst von Bergmann, bis ich nach sechs Jahren in die Freiberuflichkeit wechselte. Zusatzqualifikationen wie Traditionelle Chinesische Medizin, Kinesio Taping und Low-Level-Laser-Therapie runden meine Arbeit ab. Mit meinem Mann und meinen Kindern lebe ich heute in Berlin.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • 30 Min.

    • Kindergeburtstag

    • Baby und Kind

    • Rückbildungsgymnastik

    • Mutter und Kind

    • Kindersport

    • Yoga für Schwangere

    • Kinderyoga

    • Rückbildungsyoga

    • Eltern und Kind

    • 60 Min.

    • 90 Min.

    • Sport für Schwangere

    • Achtsamkeit

    • Kinderangebot

    • Schwangerschaftsgymnastik

    • Kindertraining

    • Gr. Kindergeburtstag

    • Adventskalender

    • Mama Pilates mit Baby

    • Hypnose


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos