Hallo und herzlich willkommen im CITYOGA, hier findest du deinen Raum für deine individuelle Praxis. Neben dynamischen und kreativen Yogastunden, werden dir auch Yoga für Anfänger, Jivamukti Yoga, Kundalini Yoga, Ashtanga Yoga, Hatha Yoga sowie präventive Rückenschulungen und Entspannungstechniken angeboten. In regelmäßigen Workshops kannst du neue Erfahrungen sammeln und deine Praxis vertiefen. Der Yogaraum in der City von Darmstadt bietet eine einzigartige Kombination aus Flexibilität und Geborgenheit. Wunderschöne lichtdurchflutete Räume laden gerade dazu ein, sich zurückzuziehen, um in der Mitte der Stadt seine Mitte zu finden. »Jeden Schüler individuell zu begleiten und zu unterstützen, liegt im Fokus unseres Yogastudios.« Ich freue mich auf deinen Besuch – Steffi Rieger, Gründerin von CITYOGA

show more

Contact

Ratings

5
190 ratings, 38 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

Schöne Morgenklasse

9 days ago

Hat Spaß gemacht. Habe das erste Mal überhaupt Yoga gemacht. Tat gut.

12 days ago

Sehr angenehme Meditation

About the Team

Steffi Rieger ist Gründerin von CITYOGA Darmstadt. Ihr Herzenswunsch ist es einen Raum zu erschaffen, in dem du du sein kannst, einen Raum voller Yoga, Liebe, Toleranz und Respekt. Das CITYOGA gibt dir einen Raum, um anzukommen, loszulassen und wieder zu deiner Mitte zu finden. Wir geben alles, damit du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.

Das Yogastudio teilt sich die Räumlichkeiten mit dem "Happy Place". Dieser ist eine ganzheitliches Gesundheitszentrum. 18 Expert*innen bieten hier ihr vielfältiges Wissen zum Thema Körper, Geist & Seele an. Von Ernährung über Physiotherapie, Achtsamkeitstraining bis hin zu Ayurveda, das Angebot ist groß. Schau am besten auf die Happy Place Darmstadt Webseite, um dir einen Überblick zu verschaffen.

one love one dream one team

show more

Questions and Answers

Why should I visit CITYOGA Darmstadt?

Unser Wunsch ist es dass du dich wohl und willkommen fühlst. Also sei du selbst und komm vorbei. Egal, ob du die mega hippe Yoga Hose hast oder einfach in deinen wohlfühlen Socken kommen möchtest. Sei wie du bist ... den Menschlichkeit steht dir am besten.

What should I know of the first visit?

Du kannst immer ganz entspannt zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen. Suche dir einfach eine passende Yoga Stunde aus und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yoga Matte, Blöcke, Gurte und Decken kannst du dir gerne bei uns im Studio leihen. Wenn du deine Yoga Hose vergessen hast, kannst du dir eine neues Outfit vor Ort kaufen oder du leihst dir etwas passendes.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Hier würde wir dich bitten Rücksicht zu nehmen und deine Buchung rechtzeitig zu stornieren, damit andere nachrücken können. Danke