Über uns

Willkommen bei CORINA LOTH YOGA - meinem (Online) Yoga-Studio südlich von Leipzig. Hier findest Du verschiedene Yoga-Klassen für alle Levels, Pre- und Postnatal Yoga sowie Yoga-Workshops. Wir freuen uns auf Dich. Namasté und wir sehen uns auf der Matte.

Eure Corina & Team

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

August-Bebel-Straße 25 , 04651 Bad Lausick

Bewertungen

rating

5.0

24 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Daniela

vor 4 Monaten

Super Rückenstunden….danke


User headshot

Romy

vor 4 Monaten

die ultimativ besten yogaeinheiten für meinen rücken...top 😊


User headshot

Sabine

vor einem Jahr

Immer wieder toll. Super angeleitet. Sehr angenehme Art.


User headshot

Manuela

vor einem Jahr

Die beste Yogalehrerin der Welt! Danke für die wundervollen Stunden. Manuela


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Corina Loth

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Zunächst fand ich im Yoga einen Ausgleich zu meinem, von beruflichen Druck und Anspannung geprägten Alltag. Mit Yoga fand ich für mich ein Instrument, welches mich unterstützte, dem Stress zu entfliehen, die Prioritäten im Leben zu ordnen und ganz nebenbei meinen Körper fit und mobil zu halten.

Während meiner Ausbildung zur Ärztlich geprüften Yogalehrerin entdeckte ich die Liebe für das Unterrichten. Es eröffnete sich mir die einzigartige Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit 2013 gebe ich mit viel Leidenschaft Yoga-Kurse: Für Einsteiger & Geübte, für Schwangere, Yoga für Mama & Baby u.v.m.

Meinen Yoga-Stil bezeichne ich als modern und integrativ. In meinen Kursen kombiniere ich verschiedene Arten und Formen des Yoga je nach den Bedürfnissen meiner Schüler. Ich möchte meinen Teilnehmern die Möglichkeit geben, für einen Moment, dem Alltag zu entfliehen, sich selbst durch aktive Körperübungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) wieder bewusster zu spüren, zurück zu mehr Wohlbefinden zu gelangen & so ihren Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos