Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Willkommen bei CORINA LOTH YOGA - meinem (Online) Yoga-Studio südlich von Leipzig. Hier findest Du verschiedene Yoga-Klassen für alle Levels, Pre- und Postnatal Yoga sowie Yoga-Workshops. Wir freuen uns auf Dich. Namasté und wir sehen uns auf der Matte. Eure Corina & Team

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

August-Bebel-Straße 25, 04651 Bad Lausick

Reviews

rating

5.0

20 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Bianca

5 months ago

top


Antje

9 months ago


Heidi

10 months ago

Die perfekte Mischung aus fordernden und dehnenden Asanas mit einem passenden Maß an Entspannung. Dazu sehr viel Gutes fürs Gemüt und ein bombastisches Preis-Leistungs-Verhältnis! ♥️


Isabelle

a year ago

Bin ganz sehr zufrieden !


Further helpful information

About the Team

Corina Loth Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Zunächst fand ich im Yoga einen Ausgleich zu meinem, von beruflichen Druck und Anspannung geprägten Alltag. Mit Yoga fand ich für mich ein Instrument, welches mich unterstützte, dem Stress zu entfliehen, die Prioritäten im Leben zu ordnen und ganz nebenbei meinen Körper fit und mobil zu halten. Während meiner Ausbildung zur Ärztlich geprüften Yogalehrerin entdeckte ich die Liebe für das Unterrichten. Es eröffnete sich mir die einzigartige Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit 2013 gebe ich mit viel Leidenschaft Yoga-Kurse: Für Einsteiger & Geübte, für Schwangere, Yoga für Mama & Baby u.v.m. Meinen Yoga-Stil bezeichne ich als modern und integrativ. In meinen Kursen kombiniere ich verschiedene Arten und Formen des Yoga je nach den Bedürfnissen meiner Schüler. Ich möchte meinen Teilnehmern die Möglichkeit geben, für einen Moment, dem Alltag zu entfliehen, sich selbst durch aktive Körperübungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) wieder bewusster zu spüren, zurück zu mehr Wohlbefinden zu gelangen & so ihren Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here