Über uns

  • Das erste Studio für Gruppen-Personal-Training, Crosstraining und Fitnessboxen im Hochtaunuskreis!
  • Professionelle Anleitung durch den Personal Trainer und Gruppentrainings-Erlebnis werden bei uns kombiniert und erschaffen ein einzigartiges Workout.
  • Du willst effektiver trainieren ?
  • Du willst Fortschritte messen und sehen ?
  • Du brauchst Spaß und Abwechslung beim Training ?
  • Buche jetzt dein 14-Day-Trial und überzeuge dich selbst

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Adenauerallee 32 , 61440 Oberursel (Taunus)

Bewertungen

rating

4.9

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Bilgenur

vor 7 Monaten

Hervorragender Athletic Coach - Marvin König: Ein Game Changer für meine Boxkarriere Als professionelle Boxerin trainiere ich seit zwei Jahren unter der Anleitung von Marvin König, einem herausragenden Athletic Coach. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er einen entscheidenden Einfluss auf meinen Erfolg im Sport hatte. Marvin hat mir geholfen, bemerkenswerte Fortschritte zu erzielen und mich auf ein völlig neues Leistungsniveau zu bringen. Eine der bemerkenswertesten Veränderungen, die ich durch das Training mit Marvin erfahren habe, ist das verbesserte Gefühl in meinem Körper. Durch seine fundierten Kenntnisse im Bereich der Sportwissenschaft und seine Erfahrung als Coach konnte er mir dabei helfen, meine physischen Fähigkeiten auf ein völlig neues Level zu bringen. Meine Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit haben sich enorm verbessert, und ich spüre eine neue Stärke und Agilität in jedem Training und jedem Kampf. Was Marvin von anderen Trainern abhebt, ist seine außergewöhnliche Kompetenz und Hingabe. Er nimmt sich immer die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und meine spezifischen Ziele zu berücksichtigen. Er entwickelt maßgeschneiderte Trainingspläne, die auf meine Stärken und Schwächen abgestimmt sind, und stellt sicher, dass ich mein volles Potenzial ausschöpfen kann. Seine Fachkenntnis und sein Einfühlungsvermögen sind ein unschätzbarer Vorteil für jeden Athleten, der nach Spitzenleistungen strebt. Ich bin überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Marvin König als meinem Athletic Coach, Er hat mich dabei unterstützt, meine sportlichen Ziele zu erreichen und hat mich auf eine Reise der persönlichen Entwicklung mitgenommen. Dank seiner Anleitung und Unterstützung bin ich zu einer stärkeren, fitteren und selbstbewussteren Athletin geworden. Zusammenfassend kann ich Marvin König als Athletic Coach uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem Trainer suchen, der über umfangreiches Fachwissen, Erfahrung, Engagement und die Fähigkeit verfügt, Ihre Ziele in die Realität umzusetzen, dann sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse. Er ist ein echter Game Changer, der das Potenzial hat, Ihre sportliche Karriere zu transformieren.


User headshot

Alexander

vor einem Jahr

Macht super Spaß hier zu trainieren


User headshot

Tatjana

vor einem Jahr

Super empfehlenswert


User headshot

Salaheddine

vor einem Jahr

war gut


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Über den Coach: - Marvin verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung als Personal Trainer und Athletiktrainer im Breiten- und Profisport. - Seit seiner Zeit als aktiver Wettkampf-Boxer kombiniert er Techniken und Trainingsmethoden aus dem Kampfsport mit modernen, wissenschaftlichen Trainingsansätzen. - Im Gegensatz zu vielen Kampfsport-Schulen und Boxclubs will er Fitness-Boxen salonfähig machen. - Im Gruppen-Workout "Cardio-Boxing" kannst du als Anfänger oder Fortgeschrittener deine Box-Skills verbessern und dabei gleichzeitig Schnelligkeit und Ausdauer aufbauen.

Häufig gestellte Fragen

· Für Teilnehmer, die mit dem Auto kommen: · Wir haben 2 exklusive Parkplätze, jedoch auch um das Studio herum einige Parkmöglichkeiten · Gegen eine kleine Gebühr steht ein Parkhaus ebenfalls zu Verfügung. · Der Eingang befindet sich hinter dem Gebäude am Parkplatz.
Wir haben ein komplett eingerichtetes Studio, inklusive Umkleiden und Duschen. Du brauchst also lediglich ein Handtuch und etwas zu trinken, um loszulegen.
· Bis zu 6 Stunden vor Beginn kannst du deine Buchung stornieren und dein Ticket wird gutgeschrieben. · Solltest du kurzfristig absagen müssen, ruf uns dennoch kurz an. - So können wir das Training für die Teilnehmer optimal planen
· Keines unserer Workouts beinhaltet "Burpees", außer du kommst zu spät zum Training. · 1 Minute = 10 Burpees · Die Burpees müssen entweder in den nächsten 2 Wochen durchgeführt werden, oder gegen eine Spende "freigekauft" werden. · 10 Burpees = 1,-€ Spende · Einmal im Jahr wird die Spende für wohltätige Zwecke eingesetzt

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Boxen

  • Fitness

  • Yoga

  • Personal Training

  • Krafttraining

  • Athletik

  • Kraft-Ausdauer-Zirkel

  • CrossTraining

  • Gewichtheben

  • Hatha Flow Yoga

  • Fitboxen

  • Cross Fight

  • Yoga-Basics

  • Yoga Basic

  • Yoga Classic

  • Yoga für Frauen


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos