Es gibt wohl kaum einen Sportler, der sich bei Cosmo Sports nicht wohl fühlt. Das Sportcenter hat Top-Sportangebote für Bowling, Soccer, Tennis, Squash, Badminton, Indoor-Golf, Fitness, Klettern, Billard und Darts. Kein Wunder, dass es zu den größten Freizeit- und Sportcentren Deutschlands zählt.

Auf insgesamt 21.000 m² kannst du dich ordentlich austoben:

  • 26 Brunswick-Bowlingbahnen

  • 5 FIFA-zertifizierte Soccerplätze

  • 5 Tennisplätze mit gelenkschonendem DSN-Boden

  • 6 Squashcourts

  • 6 Badmintoncourts

  • 2.400 m² Fitnessbereich

  • 6 Pool-Billardtische

  • Darts, Flipper, Kicker, Airhockey, Basketball, Boxen, Schusskraftmessung und Videospiele

  • 640 m² Kletterfläche

  • Lasertag, Escape Rooms, 4D-Schwarzlicht Minigolf

Nach dem Sport kannst du dich noch in der Sauna entspannen. Wenn du genug geschwitzt hast, dann bietet sich das Restaurant an, um wieder zu Kräften zu kommen. Anreisen kannst du ruhig mit dem Auto, da ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden sind.

show more

Contact

Reviews

3.9
35 ratings, 9 reviews
  • Court quality
    4.3
  • Friendliness & service
    4
  • Cleanliness
    3.7
  • Price performance
    3.6
  • Atmosphere
    4

Give your opinion!

Publish review
11 days ago

Fußball

a month ago

Super cool

2 months ago

In Anbetracht der Tatsache, dass man unter den aktuellen Bedingungen eine Hygienegebühr von 1 € zahlen muss pro Person, fragt man sich wofür??? Für das Desinfektionsmittel??? Das dürfte bei der Menge die eine Person pro Besuch nutzt nicht so teuer sein, außerdem spart man ja das Wassergeld ein, da die Umkleiden und Duschen ja nicht geöffnet werden dürfen... Für den erhöhten Hygieneaufwand des Personals??? Im Gastrobereiche war zur Zeit des "Hochbetriebs" 1 Servicekraft da für die Bereiche Bowlingbahn, Billardtische und Kneipe/Bistrobereich...es dauerte lange bis man etwas bestellen konnte und die Tische wurden nicht wirklich desinfiziert zwischen den Nutzungen... Aber sonst alles in gewohnter Qualität...