Über uns

Du stehst bei uns im Mittelpunkt, denn unser größtes Ziel ist es, dass wir zusammen mit dir #diegeilstestundedestages verbringen. Ob morgens Energie für den Tag tanken oder nach einem streßigen Arbeitstag einfach nur auspowern – wir haben immer das passende Workout für dich und deine Bedürfnisse. Egal ob CrossFit, HYROX oder Personal Training: wir sind dein Ansprechpartner für Functional Fitness im Raum Aschaffenburg.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kreuzäcker-Ring 7 , 63814 Mainaschaff

Bewertungen

rating

4.9

53 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Thomas

vor einem Tag

Top.


User headshot

Ulrike

vor 8 Tagen

Super schönes CrossFit


User headshot

Florian

vor einem Monat

Habe ein 8 Wochen Programm durchgeführt. War eine tolle Erfahrung. Tolle Trainer. Es gab für jede Übung einen Plan B.


User headshot

Patricia

vor einem Monat

Ich bin seit 3 Monaten bei Crossfit. Mir macht es richtig Spass mich 2x pro Woche auszupowern. Alle Trainer achten immer auf die korrekte Ausführung, erklären alles super - vor allem am Anfang, wenn man neu ist. Man kann hier mit jedem Fitness-Level starten. Für mich als Yogatrainerin ein super Ausgleich und perfekte Trainingszeiten am Morgen. Macht weiter so!


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Du bekommst bei uns alles, was du für dein Training brauchst.
Bitte bringe Sportsachen, ein Handtuch und etwas zu trinken mit.
Bitte storniere die Buchung wieder über deine App oder schreibe eine kurze Mail an mail@crossfit-aschaffenburg.de

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Gymnastik

  • CrossFit®

  • Olympic Weight Lifting

  • Personal Training

  • Mobility

  • Hyrox


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos