Über uns

CrossFit Bamberg ist der perfekte Ort für Sport-, Fitness- und Athletiktraining in Bamberg.Wir freuen uns auf eine gemeinsame und intensive Zeit.

Fitness bedeutet für uns vielseitig zu sein. Das Trainieren bei und mit uns stellt stets einen Mix aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination mit ihren jeweiligen Subkategorien dar und generiert daher eine hohe Leistungsfähigkeit in den unterschiedlichsten Bereichen. Die beste Athletik Deines Lebens, ein ästhetischer Körper und ein tolles Lebensgefühl sind das Ergebnis. Da wir Fitness unmöglich auf das Körperliche reduzieren können, sondern für uns gleichermaßen psychische, kognitive und soziale Gesundheit, Balance und Stärke untrennbar zu dem komplexen Konstrukt Mensch dazugehören, legen wir großen Wert auf den sozialen Aspekt des Sports. Daher trainieren wir stets in Kleingruppen und immer mit Coach. So leben wir unsere Werte! Raus aus der Anonymität, Passivität und Virtualität unserer Zeit, die wir als sehr befremdlich empfinden. Rein in das echte Leben!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Biegenhofstraße 24, 96103 Hallstadt

Bewertungen

rating

4.9

15 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Christina

vor 3 Monaten

Zweites Wohnzimmer! Wir lieben es!!! Top Betreiber, top Klima, einfach super!! Proud to be a lion!!!


User headshot

Marco

vor 3 Monaten

Großartige Anleitung von Trainerin Biene! Inhaltlich und auch der Rahmen hochprofessionell und man merkt die Leidenschaft am Sport. Bleibe dabei.


User headshot

Lukas

vor 3 Monaten

Alles super!


User headshot

Nicolle

vor 4 Monaten

Tolle Trainingsatmosphäre, durchdachte Workouts, Lieblings-Löwenrudel 💪💪💪


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser professioneller sport­wissenschaftlicher Hintergrund, unsere jahrzehntelange Erfahrung im Fitnesssektor, unser eigenes sportliches Niveau sowie unsere große Leidenschaft für den Fitnesssport stellen die grundlegenden Säulen unserer Arbeit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • CrossFit®


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos