CrossFit Chiemgau ist ein Studio in Bergen, einer Ortschaft zwischen München und Salzburg. Angeboten wird ein CrossFit Training, welches sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene richtet. Die Trainings bestehen aus 60-minütigen Einheiten, die funktionell und zweckmäßig organisiert sind. Als Ergänzung zum Trainingsprogramm wird bei CrossFit Chiemgau ein- bis zweimal die Woche Asthanga Yoga angeboten.

Reviews

4.8
175 ratings, 35 reviews
  • Room quality
    4.6
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Super

3 months ago

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Super Betreuung und man wird an seine Grenzen gepusht

5 months ago

War ein perfektes Event

About the Team

CrossFit Chiemgau wird von Emanuel Streidl und Christoph Chaloupka geleitet. Die beiden haben das Studio in einer ehemaligen Gießerei aufgebaut und sind dort auch selbst als Trainer tätig. Emanuel ist außerdem ausgebildeter Sportwissenschaftler und Sport- und Bewegungstherapeut, während Christoph eine B-Lizenz hält. Unterstützt werden sie bei CrossFit Chiemgau von einem Team aus CrossFit-Trainern sowie einer Heilpraktikerin und einer Yogalehrerin.