Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Das CrossFit Gladbeck findest du in der Luxemburger Straße 12, 45968 Gladbek. Von Montag bis Samstag werden dir coole Kurse angeboten, welche deinen Körper stählern werden und deine Pfunde zum schmelzen bringen. Das Motto vom Crossfit Gladbeck lautet: "The magic is in the movement, the art is in the programming, the science is in the explanation, and the fun is in the community." Besonders die intensiven Workouts ein paar Mal die Woche werden dich schnell an dein Ziel bringen. Du musst also nicht mehr Stunden lang im Fitness Studio verbringen. Mit viel Spaß und Fleiß kannst du alles erreichen!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Luxemburger Straße 12 , 45968 Gladbeck

Bewertungen

rating

4.9

34 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Corvin

vor einem Monat

Super! Mehr als „nur“ Sport. Man gibt einiges Geld an unnötigen Sache aus. Jetzt ist mal etwas für dich dran. Tue dir und deinem Körper/Seele etwas gutes. Hier bist du richtig aufgehoben


User headshot

Benedikt

vor 3 Monaten

Top!


User headshot

Annika

vor 3 Monaten

Ich bin sehr zufrieden. die Coaches sind kompetent und nett. Habe noch nie so lange, so viel Spaß an Fitness gehabt wie jetzt.


User headshot

Firstname

vor einem Jahr

Ich fühle mich sooo wohl und gut aufgehoben! Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt. Nach jeden Training fühle ich mich hervorragend 😊


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Dominique Brée besser bekannt unter Dom, ist Inhaber und Headcoach vom Crossfit Gladbeck. Durch sein Studium der Sportwissenschaften und seinen zahlreichen Trainer- Lizenzen im Bereichen wie Leichtathletik, Rudern und Schwimmen bringt er viel Erfahrung mit und kann bestimmte ich dich zur deiner Bestform führen. In seiner Karriere als Leistungssportler hat er gelernt was es heißt täglich seine Grenzen neu auszutesten und diese zu überwinden. Unterstützung findet der Gründer durch seine Frau Laura Brée. Sie studierte Gesundheitsmanagement und Prävention und hat jahrelange Erfahrung im Tanz.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • CrossFit®


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos