Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Die CrossFit Box liegt im Zukunftsort Reden. CrossFit Reden erhält durch das alte Grubengebäude ein besonderes Flair. Insbesondere die Umgebung (Bergmannsalm und Wassergärten) ergänzen dies. Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude und in unmittelbarer Nähe im Zukunftsort Reden. Hier stehen dir insgesamt weit über 500 Parkplätze zur Verfügung. Der Standort ist mit neustem CrossFit Equipment ausgestattet. Unsere Trainer trainieren und unterrichten mit Leidenschaft nach dem CrossFit System. Zudem verfügen sie über verschiedene Trainerscheine und CrossFit Lizenzen. CrossFit Reden ist eine Community, jeder ist willkommen!.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Alexander-Von-Humboldt-Straße 3 , 66578 Schiffweiler

Bewertungen

rating

5.0

60 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Giselher

vor 28 Tagen

Super Box. Jederzeit wieder!


User headshot

Rainer

vor 3 Monaten

Super Leute gut ausführliche Anleitung


User headshot

Marco

vor 9 Monaten

Sehr zu empfehlen!


User headshot

Nicole

vor 9 Monaten

Egal ob Anfänger oder erfahrene Sportler hier ist für jeden was dabei! Man fühlt sich von Tag 1 an willkommen und dazugehörig. Tolle Community, tolle Atmosphäre und top Qualität an Trainingsequipment. Nur zu empfehlen ☺️👍🏻


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Timo Wagner Jahrgang '89 ist Fitnessökonom, Fitness Trainer mit B-Lizenz Crossfit Level 1. Schon als kleines Kind hat er mit Fußball und Handball angefangen. Beide Sportarten begleiten ihn auch heute noch. Nach seiner Knieverletzung mit 15 Jahren hat er dann entdeckt wie wichtig Kraft– und Beweglichkeit sind um gesund Sport treiben zu können. Mit 18 Jahren begann er im Fitnessstudio zu arbeiten und machte dort sein duales Studium. Sein Ziel ist es aus jedem Mitglied das Beste herausholen und dir helfen deine Ziele zu erreichen, sowie fit und gesund zu sein. Become a Warrior! Create a better Version of Yourself!

Häufig gestellte Fragen

Du solltest saubere Sportschuhe anziehen, ein Handtuch und etwas zu trinken dabei haben. Der Rest wird dir vor Ort zur Verfügung gestellt.
Du dich bis zu 24h vor Kursbeginn selbstständig über die App abmelden. Danach gilt der Kurs als angetreten und es ist nicht mehr möglich sich abzumelden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • CrossFit®


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos