Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die CrossFit Box liegt im Zukunftsort Reden. CrossFit Reden erhält durch das alte Grubengebäude ein besonderes Flair. Insbesondere die Umgebung (Bergmannsalm und Wassergärten) ergänzen dies. Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude und in unmittelbarer Nähe im Zukunftsort Reden. Hier stehen dir insgesamt weit über 500 Parkplätze zur Verfügung. Der Standort ist mit neustem CrossFit Equipment ausgestattet. Unsere Trainer trainieren und unterrichten mit Leidenschaft nach dem CrossFit System. Zudem verfügen sie über verschiedene Trainerscheine und CrossFit Lizenzen. CrossFit Reden ist eine Community, jeder ist willkommen!.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Alexander-Von-Humboldt-Straße 3, 66578 Schiffweiler

Reviews

rating

5.0

52 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

JP

a month ago

Klasse Training


Lisa

4 months ago

Lisa B


Johannes

4 months ago

Johannes B


Katrin

6 months ago

Top


Further helpful information

About the Team

Timo Wagner Jahrgang '89 ist Fitnessökonom, Fitness Trainer mit B-Lizenz Crossfit Level 1. Schon als kleines Kind hat er mit Fußball und Handball angefangen. Beide Sportarten begleiten ihn auch heute noch. Nach seiner Knieverletzung mit 15 Jahren hat er dann entdeckt wie wichtig Kraft– und Beweglichkeit sind um gesund Sport treiben zu können. Mit 18 Jahren begann er im Fitnessstudio zu arbeiten und machte dort sein duales Studium. Sein Ziel ist es aus jedem Mitglied das Beste herausholen und dir helfen deine Ziele zu erreichen, sowie fit und gesund zu sein. Become a Warrior! Create a better Version of Yourself!

Frequently Asked Questions

Du solltest saubere Sportschuhe anziehen, ein Handtuch und etwas zu trinken dabei haben. Der Rest wird dir vor Ort zur Verfügung gestellt.
Du dich bis zu 24h vor Kursbeginn selbstständig über die App abmelden. Danach gilt der Kurs als angetreten und es ist nicht mehr möglich sich abzumelden.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here