CrossFit Treibstoff ist die erste CrossFit Box im Raum Sinsheim. Es ist kein klassisches Fitnessstudio, dein persönliches Ziel und dein Fortschritt liegt uns am Herzen!Egal welches Alter, Fitness-Level oder Körperform du mitbringst, JEDER ist herzlich willkommen und für JEDEN ist unser Trainingsprogramm geeignet. Du trainierst immer unter Aufsicht von einem Trainer, Gruppen bestehen aus maximal 8 Personen. Wir sind eine Gemeinschaft, alle Mitglieder arbeiten sich gemeinsam durch das Workouts des Tages. Bei uns bist du nicht auf dich alleine gestellt. Ständige Variation sind bei CrossFit Treibstoff garantiert - jede Trainingseinheit hat einen anderen Schwerpunkt. Bei uns wird dein Training nie langweilig werden. -> Wir sehen deine Mitgliedschaft als einen gemeinsamen Weg an und beglei

Reviews

5
105 Reviews, 21 Reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Ein sehr familiäres Umfeld, man fühlt sich super wohl und mega betreut. Es wird auf die Bedürfnisse der Mitglieder eingegangen. Eine Klasse Box, mit einer top Führung, top Mitarbeitern und tollen Mitgliedern.

14 days ago

Gut durch den Coach erklärtes und anspruchsvolles WOD. Die Yoga Session danach bot Zeit zum „Cool down“.

18 days ago

Mega Box

Über das Team

Mein Name ist Patrick Treiber und ich bin Geschäftsführer und Head Coach in CrossFit Treibstoff. Sport ist meine größte Leidenschaft. Mein Ziel ist es, innerhalb des Studios eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jedes Mitglied aufgenommen und wohl fühlt und sich jeder gegenseitig schätzt. CrossFit Treibstoff bietet dir nicht nur eine Trainingsplattform, um deine persönlichen Ziele unter einer professionellen Anleitung und Begleitung zu erreichen. Wir bieten einen Ort, in dem neue Freundschaften geknüpft und gemeinsam seine Freizeit verbracht wird. Unser Programm ist deshalb für jede Person geeignet. Unser Motto: "You don't have to be Great to start, but you have to start to be Great!"

Fragen und Antworten

Warum sollte ich CrossFit Treibstoff besuchen?

Dauerhafte Betreuung durch einen Trainer. Kurze & intensive Workouts von einer Stunde. Tägliche Variation im Training. Alltagsorientiertes Training - keine Maschinen. Programm, welches deinen individuellen Zielen angepasst ist. Ganzheitlich: wir besprechen auch deine Ernährung und deine Regeneration

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Trainingsschuhe und Trainingsklamotten sind mitzubringen. Trainingsequipment ist ausreichend vorhanden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Melde dich per Mail oder telefonisch (wenn möglich mind. 3h vor Kursbeginn) bei uns ab, damit wir deinen reservierten Platz wieder freigeben können.