Über uns

Im CrossFit Studio in Wolfsburg kann sehr professionell CrossFit Kraft- und Ausdauertraining betrieben werden. Das Studio ist sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand ausgestattet. Das Besondere am CrossFit ist, dass immer ein Trainer zugegen ist. CrossFit bringt Dich an den Rand Deiner Leistungsfähigkeit und hilft Dir, gegen Dich selbst zu kämpfen. Trainiert wird immer in der Kleingruppe, was zu mehr Motivation und Spaß führt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Borsigstraße 18A, 38446 Wolfsburg

Bewertungen

rating

4.8

112 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Sandra

vor 2 Tagen

Mir macht das Training super viel Spaß mit netten Trainern und Teilnehmern. Ist genau das, was ich gesucht habe, um wieder fit zu werden 💪😊


User headshot

Marco

vor einem Monat

Tolle Trainer:innen und umfangreiche Trainingsangebote. Diese Box ist absolut zu empfehlen.


User headshot

Jantje

vor 3 Monaten

Ich bin zwar sportlich, aber nicht super fit und fühle mich hier in den Kursen trotzdem sehr wohl und gut aufgehoben. Alle Teilnehmer sind super nett, offen und hilfsbereit und die Trainer gehen individuell auf deinen Könnensstand und deine Trainingsziele ein.


User headshot

Sandra

vor 4 Monaten

Ich liebe es! Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und auch die Community ist wundervoll! Ich fühle mich sehr wohl und empfehle diese Box jedem! :-)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Der Eigentümer und Cheftrainer im CrossFit Studio Wolfsburg ist Christoph Imiela. Er beschäftigt vier Trainer, die mit ihm die Trainingsprogramme durchführen. Klassischerweise sind viele Trainer im Bereich CrossFit Physiotherapeuten, die sich besonders gut mit Muskeln, Knochen und dem Geist des Menschen auskennen. Das Training läuft immer 60 Minuten und es gibt CrossFit EInführungskurse für Anfängergruppen, Krafttrainings und Tagesworkouts.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Gymnastik

  • Laufen

  • Turnen

  • Yoga

  • CrossFit®

  • Olympic Weight Lifting

  • Personal Training

  • Funktionelles Training

  • Krafttraining

  • Sportschwimmen

  • Cardio

  • Mobility


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos