Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Du willst deinem Körper etwas gutes tun? In einer Umgebung und mit Menschen trainieren wo du dich gut betreut und sofort wohlfühlst? Dir keine Gedanken darüber machen was Du trainieren sollst, oder ob Du das was Du machst überhaupt richtig ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind für dich da, egal auf welchem Fitnesslevel du dich gerade befindest. Mit dir gemeinsam erreichen wir jedes Trainingsziel und machen Bewegung zu einem Erlebnis.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Rotgäßle 12/2 , 88480 Achstetten

Reviews

rating

5.0

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Sandra

16 days ago

Schon bevor ich zu CROSSROXX kam habe ich regelmäßig Sport getrieben. Durch Empfehlung von Freunden habe ich CROSSROXX dann irgendwann einfach mal getestet und bin seitdem nie wieder davon losgekommen. Hier wird jeder herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen - ganz egal auf welchem sportlichen Niveau man sich gerade befindet. Training auf höchstem Qualitätsniveau in Kombination mit super viel Spaß beim Training und Leidenschaft am Sport sind hier tägliches Programm. Jeder der will kommt hier ganz individuell auf seine Kosten - und das bis zu 6 x pro Woche! Mittlerweile ist CROSSROXX, vor allem aber die einzigartige Community, ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.


User headshot

Ann-Kathrin

16 days ago

Achtung, macht süchtig *_*


User headshot

Jana-Elin

a month ago

Top Trainer, motivierende Atmosphäre, abwechslungsreiche Workouts & tolle Menschen.


User headshot

Ramona

a month ago

Ganzkörpertraining mit viel Spaß guter Musik und super Trainer


Further helpful information

About the Team

Unser Team besteht aus vier Top Trainern für die Sport wie die Luft zum Atmen dazugehört. Unsere Trainer sind kompetent und sehr gut ausgebildet. Natürlich achten wir auf deine persönlichen Bedürfnisse und motivieren dich genau dann wenn du am zweifeln bist. Besonders wichtig ist für uns eine korrekte Ausführung von Übungen, damit Du optimal und ohne schmerzen fit bleibst. Wir lieben was wir tun!

Marco, Sabrina, Sandra & Tim

Frequently Asked Questions

Du möchtest deine Komfortzone verlassen? Dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Dann bist du bei uns genau richtig!
Sei Pünktlich. Besser noch, ein paar Minuten früher damit wir dich kennenlernen können. Sei aufgeschlossen, lache und schwitze mit uns gemeinsam.
Ausser geeignete Schuhe für das GYM bzw. das Outdoor Training nichts. Etwas zu Trinken gute Laune und Lust aufs Training.
Bei unseren Kursen hast du eine Stornierungsfrist von 24 Stunden. Deine Einheit wird dir vor der Frist auf deiner Karte wieder gutgeschrieben. Eine Stornierung innerhalb der Frist ist möglich, allerdings verfällt dann diese Einheit. Sollte dir mal irgend etwas dazwischen kommen oder du bist verhindert, bitten wir dich darum deine Einheit frühzeitig zu stornieren. Denn somit gibst du anderen Teilnehmern die Chance von der Warteliste nachzurücken.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Available sports types and activities

  • Fitness

  • CrossFit®

  • Circuit training

  • Personal training

  • Functional Training

  • Bootcamp

  • HIIT

  • Tabata

  • Strength-endurance circle

  • Mobility

  • Gruppentraining

  • Online Class

  • Outdoorfitness


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here