Das CSS AERIAL DANCE STUDIO befindet sich im Hummelsbütteler Steindamm 84 in Norderstedt. Hier findest du auf 429qm alles was dein Herz begehrt - Pole Dance, Aerial Hoop, unterschiedliche Yogakurse und auch ein kleines Café zum zurückziehen. Im CSS herrscht eine herzliche Atmosphäre. Das Crewleben wird hier groß geschrieben und wir achten auch darauf, dass sich jeder wohl fühlt. Mit dem Auto oder dem Bus kommst du gut zu unserem Studio.

show more

Contact

Ratings

4.6
130 ratings, 25 reviews
  • Room quality
    4.4
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.6
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Ich freue mich jedes Mal auf meinen Kurs - auch wenn ich mal einen schlechten Tag haben sollte, egal, das CSS und seine Crew sind die beste „Medizin“. Super aufgeschlossene und tolle Trainer! P.s. In Zeiten der Pandemie sind vielen Unternehmern die Hände gebunden. „C“ die Besitzerin des CSS ist trotz ihrer prekären Situation ein Mensch geblieben und zeigt sich mehr als verständnisvoll sich gegenüber einzelner Schicksale Ihrer Kunden. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und gibt alles ihre Crew und ihr Studio durch diese Krise zu bringen. Das muss man erst einmal nachmachen!

8 months ago

Ein tolles Studio mit tollen Trainern. Kann ich nur jedem empfehlen! :)

a year ago

Ich komme immer gerne hin! Super tolle Trainer, eine schöne Räumlichkeit und jede Stunde macht Spaß

About the Team

-C- ist die Besitzerin vom CSS AERIAL DANCE STUDIO. Zu ihrem Team gehören inzwischen 9 weitere Köpfe. Wir sind alle ein herzliches Team und das Lachen & Miteinander wird GROß GESCHRIEBEN. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und schaut Euch das Trainerteam an ;)

show more

Questions and Answers

Why should I visit CSS Aerial Dance Studio?

Wir sind eine Crew und das macht as CSS besonders. Du findest hier tolle Leute, die dir helfen und auch Mut machen. Kein Profi ist vom Himmel gefallen. #crewloveistruelove

What should I know of the first visit?

Schreib uns gerne vorher eine Email und berichte uns, was du schon kannst oder was du gerne lernen willst. Du findest auch viele deiner Fragen auf unserer Homepage, wenn es um die richtigen Sportklamotten geht.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst dir das Equipment gerne ausleihen. Wenn du natürlich deine eigene Yogamatte hast - darfst du Sie gerne mitbringen. Für Magnesium im Aerial Hoop / Polebereich ist für die erste Stunde gesorgt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst den gebuchten Termin 5 Std. vor Kursbeginn stornieren. Wenn du deinen Termin verschieben willst, dann schreib uns einfach hier eine Email. Wir werden eine Lösung für dich finden.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager