Da Becca Flow and Fit

Da Becca Flow and Fit

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Für Neukunden-bitte eine Email bei Interesse an unseren Kursen an info@dabecca.de .

    Da Becca Flow and Fit - wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem wunderschönen Pole/Floorwork/ Tanzstudio. Hier wird wert auf persönliche und kleine Lerngruppen gelegt und Dir ein Safespace für Frauen mit professioneller Betreuung geboten. Trainingserfolge mit Spass, viel Musik, Tanzen und auch schweisstreibenden Stretching und Choreos. Mal sensual, mal rockig , mal contemporary . Wir haben Dir im kleinen rahmen viel zu bieten . Wir freuen uns auf das Tanzerlebnis mit Dir oder auch in unseren Mobility Kursen mit Dir an Deiner flexibilität und Kraft zu arbeiten !!!

    Wir arbeiten mit Flatrates und 10 und 5 er Karten daher seid euch bitte im klaren das nicht immer gewährleistet ist das ihr euren Wunschkurs jede Woche belegen könnt dafür aber bis zu 80 Kurse im Monat zur Auswahl habt !!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Eickeler Markt 3A , 44651 Herne

    Bewertungen

    rating

    5.0

    28 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Anna

    vor 19 Tagen

    Wir waren heute für einen Workshop bei Da Becca und es war richtig toll! Die Location ist sehr sauber und wunderschön und alle waren super nett. Kommen gern wieder! Liebe Grüße aus Gelsenkirchen 😊


    User headshot

    Kimberly

    vor 22 Tagen

    Super herzliche und freundliche Atmosphäre, klasse Trainerinnen, toller Zusammenhalt


    User headshot

    Anne

    vor 25 Tagen

    Tolle Trainerinnen und ein gemütliches Studio, in dem man sich nur wohlfühlen kann 💜


    User headshot

    Karina

    vor 2 Monaten

    🖤🖤🖤


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Wir sind ein kleines Team aus Mädels/Trainerinnen im besten Alter- sind wir Frauen das nicht immer ? Mehr Infos über uns findest Du auch auf Insta oder unserer Homepage . Oder lerne uns doch persönlich in einer Schnupperstunde kennen !

    Häufig gestellte Fragen

    Bitte beachte die aktuellen Corona Regeln . Ebenfalls bitten wir Dich nur mit Termin bzw angemeldet zu erscheinen. Strassenschuhe bitte immer nach dem Betreten des Studios ausziehen .
    Bitte erscheine im Sportdress Deiner Wahl. Strassenschuhe direkt vorne ausziehen wenn Du reinkommst, ansonsten kannst Du Dich gerne hinten in der Umkleide umziehen .
    Der Kurs findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 2 statt. daher sag bitte rechtzeitig vorher ab . wenn Du weniger als 24 stunden vorher absagst können wir Dir die Punkte nicht mehr gut schreiben .
    Flow and Fit ist anders, persönlich und individuell. Wir sind in Deutschland das einzige Floorworkspezialisierte Studio mit einem einzigartigem Konzept das mit kleinen Lerngruppen arbeitet und Bodypositivity in den Vordergrund stellt ! Uns ist es nicht wichtig wie Du aussiehst oder woher Du kommst, wir finden die Gemeinsamkeit im Tanzen/Sport ! Aber wir sind ein reines Frauenstudio - falls Du dazu fragen hast melde Dich doch einfach per Kontaktformular !
    Hab Spass, probiere neues aus, lebe im HIER UND JETZT , Und lass Dir gesagt sein - es ist nie zu spät !!!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tanzen

    • Poledance

    • Stretching

    • Floorwork

    • Chairdance

    • Mobility

    • Contemporary Dance

    • Luftartistik


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos