Trial offers from

€30.00

Divider Icon

Prices from

€35.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Da Becca Flow and Fit - wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem wunderschönen Pole/Floorwork/ Tanzstudio. Hier wird wert auf persönliche und kleine Lerngruppen gelegt und Dir ein Safespace für Frauen mit professioneller Betreuung geboten. Trainingserfolge mit Spass , viel Musik, Tanzen und auch schweisstreibenden Stretching und Choreos. Mal sensual, mal rockig , mal contemporary . Wir haben Dir im kleinen rahmen viel zu bieten . Wir freuen uns auf das Tanzerlebnis mit Dir oder auch in unseren Mobility Kursen mit Dir an Deiner flexibilität und Kraft zu arbeiten !!!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Eickeler Markt 3A , 44651 Herne

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Yvonne

2 months ago

Ich war beim seductive Workshop, den kann ich 100% weiterempfehlen. Es war einfach toll.


Kirsten

3 months ago

Endlich war ich mal zu Besuch. Liebevoll gestaltete Sitzecke, schöne Raumbeleuchtung, alles in allem sehr gemütlich. Gute Buchungsabwicklung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.


Lissi

3 months ago

Alles Super


Lotti

4 months ago

TOP


Further helpful information

About the Team

Wir sind ein kleines Team aus Mädels/Trainerinnen im besten Alter- sind wir Frauen das nicht immer ? Mehr Infos über uns findest Du auch auf Insta oder unserer Homepage . Oder lerne uns doch persönlich in einer Schnupperstunde kennen !

Frequently Asked Questions

Bitte beachte die aktuellen Corona Regeln . Ebenfalls bitten wir Dich nur mit Termin bzw angemeldet zu erscheinen. Strassenschuhe bitte immer nach dem Betreten des Studios ausziehen .
Bitte erscheine im Sportdress Deiner Wahl. Strassenschuhe direkt vorne ausziehen wenn Du reinkommst, ansonsten kannst Du Dich gerne hinten in der Umkleide umziehen .
Der Kurs findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 2 statt. daher sag bitte rechtzeitig vorher ab . wenn Du weniger als 24 stunden vorher absagst können wir Dir die Punkte nicht mehr gut schreiben .
Flow and Fit ist anders, persönlich und individuell. Wir sind in Deutschland das einzige Floorworkspezialisierte Studio mit einem einzigartigem Konzept das mit kleinen Lerngruppen arbeitet und Bodypositivity in den Vordergrund stellt ! Uns ist es nicht wichtig wie Du aussiehst oder woher Du kommst, wir finden die Gemeinsamkeit im Tanzen/Sport ! Aber wir sind ein reines Frauenstudio - falls Du dazu fragen hast melde Dich doch einfach per Kontaktformular !
Hab Spass, probiere neues aus, lebe im HIER UND JETZT , Und lass Dir gesagt sein - es ist nie zu spät !!!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here