Prices from

€50.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Im Herzen von Berlin Neukölln zwischen der pulsierenden <span>Karl-Marx-Straße und dem wildromantischen Rixdorf befindet sich unser Studio.</span> <span>Typisch für diese Gegend ist die raue Fassade mit den kraftvollen Innenleben.</span> <span>Hier findest Du uns für Einzelcoachings und Gruppenkurse.</span> <span>Gleich um die Ecke in der Karl-Marx-Straße 149 in der Hinterhof Remise befindet sich eine weitere Oase, die wir als Kursraum nutzen.</span>

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Karl-Marx-Straße 149 , 12043 Berlin

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Wir sind BerlinerInnen mit Leib und Seele. Kontrovers, divers, lebendig und unterschiedlich. Wir sind Fachfrauen und bilden uns regelmäßig fort, denn was sich bewegt, veraltet nicht. Wir nehmen dankbar die Weisheit der Älteren an und hören aktiv den Jüngeren zu. So befinden wir uns immer in der Mitte des Geschehens.

Frequently Asked Questions

Das Becken ist, wie der Name schon sagt, ein Auffangort - wie Berlin. Hier versammeln sich Expertinnen aus der Beckenbodentherpie, Yogatherapie, Viniyoga Lehre und dem Sprachcoaching. Wir sind die Adresse für eine stabile Mitte, aber auch für komplexe Aufgaben, die den geschulten Blick der Gesamtbetrachtung erfordern. Wir arbeiten fachübergreifend und individuell.
Wenn Du das erste Mal zu uns kommst zu einem Einzelcoaching, nimm Dir bitte 90 Minuten Zeit für unsere Anamnese, um Dich genau kennenzulernen. Da wir mehrere Einzelcoachings an einem Tag haben, bitten wir Dich pünktlich zu kommen (bitte weder zu früh, noch zu spät) Wenn Du zum Gruppenkurs kommst, haben wir vorher oder nachher kurz die Gelegenheit uns auszutauschen. Zu unseren Gruppen kannst Du 15 Minuten vorher erscheinen. Wir freuen uns auf Dich!
Im Becken brauchst Du keine eigene Matte mitbringen, gern aber eine Mattenauflage.
Unsere Gruppenkurse sind in der Regel geschlossene Präventionskurse, daher kannst Du keinen ausgefallenen Termin in Präsenz nachholen. Allerdings halten wir für Dich zum Nachholen Audios & Handouts bereit. Wenn Du zu einem Einzelcoaching nicht kommen kannst bitten wir Dich rechtzeitig abzusagen. Ab 48 Stunden vor Termin fallen 50% Stornogebühren, ab 24 Stunden vor Termin 100% Stornogebühren an.
Bitte beachte die aktuellen Covid Regeln. Bei uns gilt derzeit mit einem aktuellen Negativtest zu kommen, auch, wenn Du geimpft bist. Auch geimpfte können Corona positiv sein und das Virus übertragen. In unserem schönen Rixdorf ist es leider schwer, einen Parkplatz. Öffentliche Verkehrsmittel: S -Neukölln, S- Sonnenallee, U7 Karl-Marx-Straße

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here