Das Goldene Haus findest du inmitten von Starnberg in Nähe des wunderschönen Starnberger Sees. Dieses ist ein Zentrum für Achtsamkeit und durch die warmherzige Atmosphäre wirst du dazu angehalten sein auch nach dem Kurs noch kurz zu verweilen um dich mit anderen auszutauschen. Es werden verschiedenste Yogastile, Meditation und Bewegungsklassen von sehr erfahrenem Lehrer/innen angeboten. Außerdem kannst du Workshops und Masterklassen besuchen, welche es dir erlauben deine Kenntnisse noch weiter zu vertiefen. Komm am besten einfach mal Vorbei und erlebe es selbst.

Bewertungen

4.8
20 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Empfehlenswertes Yoga Studio.

Tolles neues Yoga-Studio mit super Kursen, phantastischen Lehrern und einer wunderbaren Atmosphäre! Genau das hat in Starnberg gefehlt!

unpleasantly chilly room temperature after arrival for the saturday morning class

Über das Team

Bereits vor 10 Jahren haben sich die Gründerinnen des Goldenen Hauses beim Anusara Yoga Teacher Training kennen und schätzen gelernt. Das Leben hat sie aber zunächst wieder voneinander getrennt, da Nici kurz nach Beendigung des Trainings zunächst nach Copenhagen und später nach Singapur gezogen ist. Dort hat sie in verschiedenen Yogastudios Copenhagen unterrichtet. Bettina hat im Münchner Raum in vielen verschiedenen Studios unterrichtet und ist v.a. in den Schülern der Yoga Lounge in Pullach gut bekannt. Bettina, die neben der Anusara Ausbildung noch Ashtanga, Vinyasa und ein Training mit Siena Shermann absolviert hat, beschäftigt sich darüberhinaus viel mit dem Wissen der alten Tolteken und der Aktivierung der Zirbeldrüse.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Das Goldene Haus besuchen?

Das goldene Haus bietet dir ausgezeichnete Lehrer, unterschiedliche Kurse und ein ganzheitliches Angebot mit Pilates und lösungsorientierter Körperarbeit aus einer Hand. Die Atmosphäre im Goldenen Haus ist greifbar und lädt ein zum Beispiel im schönen Garten noch etwas zu verweilen.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Das Haus wird 15 min vor Stundenbeginn geöffnet. Komme rechtzeitig um Dich zu registrieren und den Lehrer ggf über körperliche Einschränkungen und Verletzungen zu informieren. Trage bequeme Kleidung.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Falls Du noch keine Yogamatte besitzt kannst Du Dir kostenlos eine im Studio leihen. Wir haben auch Blöcke, Gurte, Bolster und Decken.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte mindestens 24h vorher absagen damit andere noch die Chance haben den Kurs beiwohnen zu können. Vielen Dank!