Trial offers from

€7.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

DEINE STARKE MITTE ist mein Mobiles-Gesundheits-Studio mit dem Ziel deine Lebensqualität zu steigern. Schmerzen, Unbeweglichkeit und andere körperliche Einschränkungen müssen nicht immer sein. Ich arbeite ganzheitlich und bringe mit Humor und Kompetenz deinen Rumpf im Schwung. Zu den Online-Klassen und geschlossenen Kursen biete ich verschiedene Workshops und Retreats an. Daneben kannst du mich im Personal Training oder der Ernährungsberatung (in Präsenz im PLZ 50 - Bereich oder Online) buchen. Schreib mir gern eine E-Mail an elli.quedenfeldt@freenet.de und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch indem wir deine Bedürfnisse herausstellen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Pannenackerweg 30 , 50769 Köln

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

K

3 months ago

Super!


Further helpful information

About the Team

Meine Name ist Elli. Ich bin 39 Jahre jung und Gesundheitstrainerin. Die Schwerpunkte meiner Arbeit ist der Rumpf. Ich biete verschiedene Kurse, bspw. nach Erkrankungen wie Bandscheibenvorfällen, Rectus Diastase, Skoliose, Beckenbodenproblematiken, Rehatraining nach Operationen etc. oder einfach zum beweglich und stark bleiben.

Frequently Asked Questions

Wenn du deine Lebensqualität steigern möchtest, bist du mir genau richtig. Mit einer Mischung aus Kräftigungsübungen und Dehnung wirst du von Woche zu Woche spüren, wie es dir körperlich und mental besser geht, du stärker wirst und du dich gesünder und fitter fühlst. Ich kombiniere Pilates, Yoga und die Klassische Rückenschule in einem eigenen Mix. Das Beste aus Allem sozusagen.
Freu dich schon jetzt auf eine persönliche Stunde trotz Online-Training.
Zu 90% benötigst du nur deine Matte und bequeme Kleidung. Gelegentlich arbeite ich mit Alltagsgegenständen, die jeder zu Hause hat, wie ein Sofakissen, Handtuch oder Wasserflasche. Sollte ein Kurs mit Kleingeräten stattfinden, ist es explizit in der Kursbeschreibung vermerkt.
Dann sage bitte bis 24h vor dem Kurs ab oder schreibe mir eine E-Mail an: elli.quedenfeldt@freenet.de
Ich persönlich trainiere am liebsten barfuß. Du kannst selbst in deiner Stunde wählen, ob du mit oder ohne Schuhen trainieren möchstest.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here