Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

DEINE STARKE MITTE

DEINE STARKE MITTE

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    DEINE STARKE MITTE ist mein Mobiles-Gesundheits-Studio mit dem Ziel deine Lebensqualität zu steigern. Schmerzen, Unbeweglichkeit und andere körperliche Einschränkungen müssen nicht immer sein. Ich arbeite ganzheitlich und bringe mit Humor und Kompetenz deinen Rumpf im Schwung. Zu den Online-Klassen und geschlossenen Kursen biete ich verschiedene Workshops und Retreats an. Daneben kannst du mich im Personal Training oder der Ernährungsberatung (in Präsenz im PLZ 50 - Bereich oder Online) buchen. Schreib mir gern eine E-Mail an elli.quedenfeldt@freenet.de und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch indem wir deine Bedürfnisse herausstellen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Pannenackerweg 30 , 50769 Köln

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    K

    vor einem Jahr

    Super!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Meine Name ist Elli. Ich bin 39 Jahre jung und Gesundheitstrainerin. Die Schwerpunkte meiner Arbeit ist der Rumpf. Ich biete verschiedene Kurse online und in Präsenz, bspw. nach Erkrankungen wie Bandscheibenvorfällen, Rectus Diastase, Skoliose, Beckenbodenproblematiken, Rehatraining nach Operationen etc. oder einfach zum beweglich und stark bleiben.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du deine Lebensqualität steigern möchtest, bist du mir genau richtig. Mit einer Mischung aus Kräftigungsübungen und Dehnung wirst du von Woche zu Woche spüren, wie es dir körperlich und mental besser geht, du stärker wirst und du dich gesünder und fitter fühlst. Ich kombiniere Pilates, Yoga und die Klassische Rückenschule in einem eigenen Mix. Das Beste aus Allem sozusagen.
    Freu dich schon jetzt auf eine persönliche Stunde trotz Online-Training.
    Zu 90% benötigst du nur deine Matte und bequeme Kleidung. Gelegentlich arbeite ich mit Alltagsgegenständen, die jeder zu Hause hat, wie ein Sofakissen, Handtuch oder Wasserflasche. Sollte ein Kurs mit Kleingeräten stattfinden, ist es explizit in der Kursbeschreibung vermerkt.
    Dann sage bitte bis 24h vor dem Kurs ab oder schreibe mir eine E-Mail an: elli.quedenfeldt@freenet.de
    Ich persönlich trainiere am liebsten barfuß. Du kannst selbst in deiner Stunde wählen, ob du mit oder ohne Schuhen trainieren möchstest.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Ernährungsberatung

    • Fitness & Beckenbodentraining

    • Gesundheit und Reha

    • HIIT

    • Medizinisches Fitness

    • Medizinisches Pilates

    • Outdoor Fitness

    • Personal Training

    • Pilates

    • Rückbildungsgymnastik

    • Rückenfit

    • Rückenyoga

    • Yoga Nidra

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos