Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€16.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Dein sportlicher „happy place“ in Bamberg! Hier erwarten dich durchdachte Trainingseinheiten, ganz viel Spaß, eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre sowie eine super Community! Die Kurse finden in Kleingruppen statt, sodass du dich auf eine individuelle Betreuung freuen und von einer sehr hohen Qualität profitieren kannst. Die technisch korrekte Ausführung der Übungen steht immer an oberster Stelle. Das ist nicht nur so dahin gesagt, sondern genau das schätzen meine Teilnehmer*innen sehr an mir (wie du an meinen Google Bewertungen gerne nachlesen kannst). Kurz gesagt: Hier wirst du fit durch gesunde Bewegung! Denn mein Motto lautet: Turne bis zur Urne!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Mußstraße 18 , 96047 Bamberg

Reviews

rating

5.0

5 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Dagmar

2 months ago

Training bei Denise ist immer total großartig. Egal , ob TRX oder FUNctional oder Animal Flow … alle Stunden sind absolut gut durchdacht, abwechslungsreich und auf dein jeweiliges Level abgestimmt . Bei ihr ist man in richtig guten Händen . Sie ist mein totaler Favorit als Trainerin!!!!


User headshot

Miriam

2 months ago

Das Training bei Denise ist absolut empfehlenswert und hat Gute-Laune-Garantie. Bin seit mittlerweile 2 Jahren dabei und total begeistert.


User headshot

Eva

2 months ago

Denise hat ein abwechslungsreiches Programm und ist eine tolle, sehr professionelle Trainerin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie erklärt die Übungen geduldig und leicht verständlich und achtet auf korrekte Ausführung.


User headshot

Christina

2 months ago

Egal welcher Kurs die Qualität der korrekten Ausführung und der Spaß miteinander steht ganz klar im Fokus.


Further helpful information

About the Team

Hi, ich bin Denise! Meine gute Laune färbt auf dich ab, du spürst mein Herzblut und meine Leidenschaft und kannst dich somit auf höchst professionelle Trainingseinheiten freuen. Der Spaß kommt hierbei nie zu kurz :) Bei mir bekommt jede*r Teilnehmer*in Wertschätzung, Anerkennung, Lob und Motivation. Ich freue mich auf Dich! Deine liebevolle Drill-Instructorin Denise :)

Frequently Asked Questions

Dein Training in Bamberg mit Herz, Verstand und Weitsicht! Herz: Hier trainierst du nicht anonym! Du bist Teil einer Gemeinschaft, die zusammen schwitzt, sich auspowert und Spaß hat! Und das mit einer Trainerin, die euch mit viel Liebe und Herzblut motiviert und fit macht! Verstand: Jemandem zum Schwitzen zu bringen oder einen ordentlichen Muskelkater zu bescheren ist keine Kunst.Hier erwarten dich durchdachte Trainingseinheiten mit klaren Zielen und vor allem Fokus auf die korrekte Ausführung (das ist nicht nur eine Floskel, sondern genau das schätzen meine Teilnehmer*innen sehr an mir!) Weitsicht: Höher, schneller, weiter. Das bekommst du hier NICHT. Der Fokus liegt stets auf deiner Gesundheit! Dies wird z.B. durch funktionelle Übungen sowie Kleingruppen, die eine individuelle Betreuung gewährleisten, unterstützt. Lese dir gerne meine Google Bewertungen durch, um dir ein eigenes Bild zu verschaffen.
Schön, dass du mit uns starten möchtest! :) Bringe hierfür bitte ein großes Handtuch (Kursraum) oder eine Matte (draußen) mit. Für Schlingentraining und FUNctional Training empfehle ich Sportschuhe, bei Animal Flow und Faszien-Mobility trainieren wir barfuß. Und denke natürlich an was zu Trinken. Achte bitte darauf, dass du zum richtigen Ort kommst! Im Sommer finden alle Kurse draußen statt (Skulpturenpark beim Welcome Hotel). Wenn es regnet: Melde dich bitte vorsichtshalber bei mir (denise_kettlebell_kari@yahoo.com). Ab Mitte September sind wir wieder im Kursraum (Montags und Mittwochs im Kursraum von Physio Elements. Dienstags und Freitags im Kursraum der Ergotherapie). Wenn etwas unklar ist, melde dich einfach bei mir :)
Das Equipment wird natürlich komplett gestellt!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here