Namasté. Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast! Ich freue mich sehr, Dich schon bald am Bildschirm kennen zu lernen und durch Deine Yoga-Praxis zu begleiten.

Ich unterrichte seit vielen Jahren einen fließenden Hatha-Yoga-Stil mit präzisem Alignment, in dem sich Elemente aus vielen unterschiedlichen Traditionen finden. Als Leiterin der Yoga Teacher Trainings von SPANDA Education bilde ich jedes Jahr zahlreiche Yogalehrer aus.

Mein Unterricht ist getragen von der lebensbejahenden, tantrischen Philosophie der Einheit, die unseren Körper als Tempel und Instrument der Befreiung feiert.

Wenn Du Dich für die zeitlosen, befreienden Lehren des Tantra interessierst, empfehle ich Dir mein Buch "DAS GROSSE JA ZUM LEBEN!" und mein neues Karten-Set "TANTRA YOGA. DER WEG ZUM GROSSEN JA!".

show more

Contact

Ratings

5
34 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

Großartig!

13 days ago

Danke für diese wundervolle Anahata-Chakra Praxis

13 days ago

Einfach toll !Freue mich schon auf die nächste Stunde.