Über uns

Seit 2017 betreiben wir auf einem Gewerbehof in Kaltenkirchen unsere Crossfit-Box. Mit unserem starken Trainerteam betreuen wir dich auf dem Weg zu einem besseren und fitteren Leben. Dabei steht die Community an erster Stelle, In Gruppen von maximal 8 Teilnehmern erlernst du alle Movements die in unseren Sport erforderlich sind. Hier trainieren Mitglieder aller Fitnesslevels gemeinsam. Es ist völlig egal ob Du Vorkenntnisse hast, Dich nicht fit genug, oder nicht bereit fühlst. Die Community und das Trainerteam unterstützt und fördert Dich auf deinem Weg zu einem besseren fitteren Ich. Du must Dir keine Gedanken über Dein Training machen, denn alles was Dir abverlangt wird, begleiten wir kompetent immer mit Augenmerk auf Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Du musst Dich nur Anmelden den Rest bringen wir Dir bei. Vielleicht tut es am Anfang weh, aber Du wirst dich vom ersten Tage an besser fühlen als Du es je in einem konventionellen Fitnessstudio getan hast.

Also 3,2,1....go!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kisdorfer Weg , 24568 Kaltenkirchen

Bewertungen

rating

5.0

57 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Oliver

vor 8 Monaten

Nette Leute! Tolle Trainer!


User headshot

Beatrix

vor 8 Monaten

Toll


User headshot

Nico

vor 8 Monaten

Super Trainer und eine super Community. Ich bin sehr begeistert :)


User headshot

Andre

vor 9 Monaten

Witzig, Klein, freundliche Atmosphäre, anstrengend aber macht mega Spaß


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein Team von 7 ausgebildeten Crossfit-Trainern die Dich mit Spaß und Kompetenz auf alle Herausforderungen vorbereiten die sich Dir in unserem Sport stellen. Ob Du Wettkampfambitioniert bist oder einfach Dein Fitnesslevel verbessern willst, hier wirst du kompetent begleitet und stets mit dem richtigen Maß der Anforderungen konfrontiert. Wir verlangen nichts von Dir was Du nicht bereit bist zu geben.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Du Dich nach einem Ort sehnst in dem weder Vorurteile noch Missgunst Platz haben, Du nicht eine Nummer von vielen sein willst sondern als Individuum mit all deinen Stärken und Schwächen wahrgenommen werden wills, wenn Du Training in Gruppen magst wo die Stärkeren die schwächeren durch all Anforderungen tragen, dann ist Crossfit Dein Sport.!
Nichts, außer Pünktlichkeit ( 10 min vor Kursbeginn) Sportsschuhe und bequeme Sportkleidung! Gerne kannst du Crossfit im Internet googlen aber bedenke stets, dass die Bilder und Videos der Crossfit Games die Weltspitze unseres Sports zeigen. Bitte vergleiche nicht die Championsleague mit der Kreisklasse. Alle sind mal klein angefangen und jeder kann Crossfit machen. "Ich bin nicht fit genug für CrossFit" ist ein oft gehörter Satz und nichts liegt der Wahrheit ferner. CrossFit ist für jedes Fitnesslevel geeignet! Versprochen!
Wir haben alles da!
Schreib uns eine Whatsapp unter 01577 1983557 hier kannst Du auch persönlich vorab Fragen stellen und einen Termin für dein erstes Probetraining vereinbaren!
Nichts! Nur Deine Entscheidung endlich zu starten!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • CrossFit®


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos